ÄÖÜäöü schon wieder immer noch

Oerst

Stammtisch Mod
Teammitglied
Also irgendwie wird das mit den Umlauten immer schlimmer, oder meine ich das nur? Kann leider keine Screenshots anhängen und uploaden, wenn ich dran denke heute Abend....

Oder kommt das, weil ich jetzt gerade nen anderen Browser nutze?

Oerst

Ist bei mir auch so (auf verschiedenen Rechnern), SZ ist ebenfalls betroffen.
Der Fehler liegt also vermutlich in der Forensoftware oder den Codepage-Einstellungen des Webservers.

Also ich kann alles lesen. Ich benutze den Internet Explorer 8.

@ Oerst: Was nutzt du denn für einen Browser ??

Also ich kann alles lesen. Ich benutze den Internet Explorer 8.

@ Oerst: Was nutzt du denn für einen Browser ??

Nö, auch IE8. Da steht bei Dir im Profil:

Beitr?ge: 117

Aber das ist ja bekannt......

Nur bin ich heute zufällig an einem Rechner mit IE6 und da tut's gar nix mehr. Ich kann mit dem IE6 auch keine Nachrichten mehr schreiben, da kommt immer, dass mein Text weniger als 10 Zeichen hat.

Ist die Forensoftware vielleicht nicht mehr IE6 kompatibel?

Oerst

Nö, auch IE8. Da steht bei Dir im Profil:

Beitr?ge: 117

Aber das ist ja bekannt......

Nur bin ich heute zufällig an einem Rechner mit IE6 und da tut's gar nix mehr. Ich kann mit dem IE6 auch keine Nachrichten mehr schreiben, da kommt immer, dass mein Text weniger als 10 Zeichen hat.

Ist die Forensoftware vielleicht nicht mehr IE6 kompatibel?

Oerst

Also mein IE6 funktioniert noch und ich kann auch noch lesen und scheiben (bloß keine Anmerkungen dazu :frech4:), jedoch funktioniert die Backspace-Taste nicht.
Ich les bei Kreuzritter im Profil:
Also Umlaute teilweise lesbar :wirr2: Bei mir im Profil ist München verunstaltet. Und der Sonnenbrillen-Smilie ist mir auch geklaut worden (Signatur)

LG Sepp

Dito hier. Koeln ist kaputt, Muenchen ist ok. Deine Gepaeckbruecke ist auch (doppelt) kaputt. Ich benutze Firefox 3.5.

Zurück
Oben Unten