Achtung Salz

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
M

mototr68

Gast
Hallo,
an alle die in Eifel und Hunsr?ck Heute Biken! Es ist Vorsicht geboten die Irren haben Salz geworfen wie bl?de :b?se14:, also lieber bis Mittags warten dann wirds wieder gehen!

Im Raum Trier - Bitburg sehr viel Tiefnebel aber oberhalb bestes Bikerwetter!

Viel Spass und Gru?

:Mopedfahrer2:

die wissen nicht wohin mit dem Zeugs. X( X( X(

Die haben nicht nur auf den h?heren Lagen gestreut, auch in den T?lern. Eigentlich ?berall.
Bei uns im Saarland und in Luxembourg war es besonders schlimm,
es k?nnte jetzt langsam schluss sein mit der Streuerei.

Tach,

nur mal so: Wenn salz gestreut wurde wie bl?d dann liegt das zeug doch auch noch mittags rum und die n?chsten tage auch noch...bis zum n?chsten gro?en regen...oder warum ist mein auto immer sch?n salz-wei?wenn ich durch versalzte gegenden kachel ?

Einer der gr?nde, warum ich im winter kein moped fahre, ich denke salz ist nicht wirklich gut f?rs moped, zumal die CBF (was man so liest) nicht die beste verarbeitung hat. (lack, Rostschutz)
Ich wei?, ich bin ein weichei, aber so bin ich halt ;-)

Wolfgang

Hallo

Auch im Schwarzwald wurde viel Salz gestreut.Es war allerdings mal wieder eine geschlossene Schneedecke (Verkehrswarnung)und damit n?tig.Am Wochenende waren die Stra?en schneefrei und bei Sonneneinstrahlung trocken,aber sch?n wei?vom Salz.in den H?henlagen lag der Schnee noch neben den Stra?en,aber es ging gut zu fahren.Eine kleine W?sche am Ziel hat die Salzspritzer wieder abgesp?lt.In diesen Winter bin ich etwa 3000 km gefahren,aber keinen Rost festgestellt,au?er unten am Hauptst?nder.Dort hauts den Fahrbahndreck direkt dran.
Ich habe im Winter nach jeder Salzfahrt das Mo immer gleich abgesp?lt.
Gru?dieter

Zurück
Oben Unten