Achtung - Ölfilter von Champion

Blaster

Member
Hallo zusammen,

der von Louis angebotene Ölfilter von Champion für unsere Dicke,
passt nach der Montage nicht unter die Schutzabdeckung.

Die Abdeckung habe ich zwar wieder drauf bekommen,
das ganze ist aber so "Spack", das das Abnehmen der Abdeckung,
nur mit Hebeln etc. zu bewerkstelligen ist.

Der Ölfilter von Champion hat die Nummer F308

Grüße
Blaster

Hallo,

das ist mir letzte Woche auch aufgefallen.Selbst der Ölfilterschlüssel passte nicht.
Ich habe dann ein Band,welches in der Schutzabdeckung geklebt ist,herausgenommen.Vielleicht passen die nächsten wieder und klebe das Band wieder ein.

Gruß,Bernd

Ist mir auch aufgefallen, leider. Verwende jetzt die Hiflo Ölfilter.

Hat das schon jemand von euch Louis mitgeteilt? Die sind sicher auch dankbar für die Info, dass sie Schrott verkaufen.

Hat das schon jemand von euch Louis mitgeteilt? Die sind sicher auch dankbar für die Info, dass sie Schrott verkaufen.

Ja ich heute.

Grüße
Blaster

P.S.
Wäre schön, wenn die anderen Ihre Erfahrung schon früher gepostet hätten.
Dann hätte zumindest ich mir den Ärger erspart :frech4:
Dafür ist ja ein Forum da!

Zuletzt bearbeitet:
Nun,man weiß ja nicht aus welchem Grund die Filter größer geworden sind und ich denke das die nicht nur bei Louis verkauft werden.In sofern können die auch nichts dafür und man müsste sich schon an Champion wenden.
Zumal ist es ja nichts tragisches......finde ich.:22 - Meinung:

Ja ich heute.

Grüße
Blaster

P.S.
Wäre schön, wenn die anderen Ihre Erfahrung schon früher gepostet hätten.
Dann hätte zumindest ich mir den Ärger erspart :frech4:
Dafür ist ja ein Forum da!

Hab den Filter erst gestern gewechselt, war leider nicht möglich, früher das Problem zu posten.

Hallo:001:

ich habe eine Antwort von Louis bekommen.Die Form des Champion Ölfilters F308 (Best.Nr. 10050446) hat sich aufgrund einer Produktweiterentwicklung in diesem Jahr geändert.Die aktuellen Maße aller Champion Ölfilter und eine Ölfilterschlüsselzuordnung finden Sie unter dem Punkt: Weitere Produkt-Infos.

Zurück
Oben Unten