36.000er Inspektion

Ulli

Member
Zuerst nochmals an Alle ein frohes neues Jahr. Bei mir steht jetzt die 36.000 km Inspektion an. Im Wartungsplan steht, dass auch Gasdrehgriff und Gaszug gewechselt werden sollen. Ist das wirklich nötig? Das funktioniert bei mir alles wie am ersten Tag......

Zuerst nochmals an Alle ein frohes neues Jahr. Bei mir steht jetzt die 36.000 km Inspektion an. Im Wartungsplan steht, dass auch Gasdrehgriff und Gaszug gewechselt werden sollen. Ist das wirklich nötig? Das funktioniert bei mir alles wie am ersten Tag......

??????? Nur nachsehen ?????

Bei mir ist alles noch in Ordnung auch nach über 103 000 Km ! Ab - und zu ein Tropfen Öl in die Ritze.

Gruß dieter

Genau! Dieter!

Erklär doch bitte mal, was ein Tropfen Öl in der Ritze mit dem Gaszug zu tun hat...:11 - lol::11 - lol::11 - lol:

Das gibt aber sicher ein tolles Kurvengefühl...:frech4:

Aber zum Thema: Ich denke, der Zug soll nur nachgesehen werden.
Ein Wechsel macht an der Stelle wohl keinen Sinn.

Gruß
Reiner

Mein HH kotrolliert den Gaszug und Gasgriff. Nur wenn etwas schadhaft ist, wird gewechselt.
Einfach dem HH auf die Finger schauen :Froehlich3:

das mit der Ritze ist gar nicht so uninterresant. Möppi ist zur Zeit abgedeckt, kann nicht nachschauen, gibts es beim Gaszug so eine Servicestelle zum schmieren?

das mit der Ritze ist gar nicht so uninterresant. Möppi ist zur Zeit abgedeckt, kann nicht nachschauen, gibts es beim Gaszug so eine Servicestelle zum schmieren?

Nee, nur die Stelle neben den Bremsgriff, wenn du nichts auseinandernehmen willst ( habe ich auch nicht, blos vor langer Zeit beim Anbau der Heizgriffe mal :Konfus2: )

Gruß dieter

Zurück
Oben Unten