27.09.2008 !! / Stammtisch-Treffen mit Musik und Übernachtung !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko

In Gedenken
Hallo Leute,
hier mal eine Interessensabfrage:

Wer k?nnte sich vorstellen, eine sch?ne Tour zu unternehmen. anschliessend einem Live-Konzert beizuwohnen und nach ein paar Bierchen am Ort des Geschehens zu ?bernachten und morgens ein sch?nes Fr?hst?cks-Buffet einzunehmen ?

M?glichkeiten hierzu:
Bikers Farm in D?lmen / Buldern ( www.bikersfarm.de )

M?gliche Termine:
30.08.2008 ab 18.30 Uhr Bikers Farm Rock-Festival
oder
27.09.2008 ab 20.00 Uhr Gringos Fate (Country, Country Rock, Blues)

Die Übernachtungspreise sind moderat; Infos zu den Konzerten und zu den Übernachtungspreisen schaut bitte auf der Webseite nach.

Best?nde Interesse an solch einem Stammtisch-Event ?
Wenn ja ..... welcher der beiden Termine k?me besser in Frage ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich!
30.08 - Rock liegt mir mehr als Country
Am 27.09 sind bestimmt nur Harleys da :frech4:


Gr??e
Blaster
 
.... und ich !
schlie?e mich da Blaster an , mu?aber an dem WE arbeiten , k?me f?r mich also nur der 27.09. in Frage ....



:Banner: Hardy



:frech4:
 
hi:w?hre auch f?r den 27.09.2008(Country)


Gru?:Maik
 
Hallo Leute,
30.08. bin ich in den Dolomiten.

Und der 27.09. ist mir noch zu weit weg um zu planen.
 
Und der 27.09. ist mir noch zu weit weg um zu planen.

In Deinem Alter kann man noch ?ber einen solchen Zeitraum planen ...... :lachen: ..... was sollen da erst andere sagen ?

Und wenn man ein Zimmer haben m?chte, dann sollte man sich das nicht erst 1 Woche vorher ?berlegen ..... :frech4:

Ich werde heute abend mal nachfragen, welche Kapazit?ten am 27.09. in der BikersFarm ?berhaupt noch vorhanden sind :computer_kaffee:
 
So, die Antwort von der Bikers-Farm ist schon da und ich gebe euch diese hiermit zur Kenntnis:

"Hallo Hartmut,
vielen Dank f?r Deine Anfrage.
Insgesamt haben wir 21 Zimmer, bzw. 44 Betten.
1 Doppel ist schon weg= 42 Betten.
Generell ist eine fr?hzeitige Zimmerreservierung immer von Vorteil. Z. B
sind wir die beiden WE vorher schon komplett ausgebucht.
Ich hoffe geholfen zu haben,
lieben Gru?aus Buldern"


Da es ja nicht anders machbar ist schlage ich vor, dass jeder bei der Bikers-Farm selber bucht ( www.bikersfarm.de ) und das danach dann hier bekannt gibt.
Dann haben wir einen Überblick und k?nnen nach und nach alles weitere regeln.


Ich habe jetzt gerade f?r meine Frau und mich 1 DZ reserviert (vom 27.09. auf den 28.09.) und mitgeteilt, dass wir Sonntag morgen (28.09.) gerne am Fr?hst?cksbuffet teilnehmen m?chten (wir machen das also auf jeden Fall).

Es w?re sch?n, wenn wir ein Stammtisch-Event daraus machen k?nnten .......

Ich glaube, so ist es am einfachsten ........ also .... auf gehts ......

Und hier ist ?brigens der Link zur Veranstaltung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Reservierung f?r das Doppelzimmer ist raus ........... :frech4:





:Banner: Hardy
 
Prima :Froehlich2: ,
ich w?rde sagen, wir richten uns nach der Anzahl der Teilnehmer am Konzert und an der anschl. Übernachtung ...... das sammeln wir hier und dann bauen wir eine entsprechende Tour auf, die wir am 27.09. vor dem Endpunkt Bikers-Farm fahren werden.

Ich schlage vor, den Treffpunkt dann so zu w?hlen, dass er relativ von allen mehr oder weniger gleich schnell angefahren werden kann ..... und ab da geht dann die Tour los.

Abends an der Bikers-Farm genehmigen wir uns einen sch?nen Tisch (ich versuche, das vorher zu kl?ren) und wohnen dem Konzert bei und trinken ein oder zwei -nat?rlich alkoholfreie- Bierchen :frech4:

Und morgens genehmigen wir uns dann noch einige Minuten ..... oder l?nger ..... das angebotene Fr?hst?cksbuffet ...... so dass wir dann alle gegen Mittag entweder wieder auf die Heimreise gehen, oder bei Bedarf und entsprechenden W?nschen noch eine Abschlu?tour dran h?ngen .......

Ist das so o.k. ?

Aus meiner Sicht h?rt sich das schon mal alles ganz nett an und ich sch?tze, das wird eine prima Sache :Froehlich2:
 
Übrigens:
Die Teilnahme an der Tour oder/und am Konzert sind nat?rlich auch m?glich, wenn man nicht in der Bikers Farm ?bernachten m?chte !

Wer gerne mitmachen m?chte, aber lieber nachts wieder nach Hause f?hrt ..... das geht nat?rlich auch ..... :Banner:
Es soll keiner ausgeschlossen werden oder sich ausgeschlossen f?hlen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima :Froehlich2: .... dann fassen wir mal bis jetzt kurz zusammen:


Stand: 29.05.2008
Gecko.................... 2 Personen (mit Übernachtung)
Hardy.................... 2 Personen (mit Übernachtung)
Nils....................... 2 Personen (mit Übernachtung)

Die weiteren, die sich anmelden werden gebeten, diese Liste jeweils aktuell fortzuf?hren :Banner:
 
Ich komme auch,aber da es f?r mich nicht so weit ist,fahre abends nach hause,und komme n?chsten tag wieder.
PS:Freue mich auf euch und eure Motorr?der.


Gru?:Maik
 
Also der aktuelle Stand:


Stand: 29.05.2008
Gecko.................... 2 Personen (mit Übernachtung)
Hardy.................... 2 Personen (mit Übernachtung)
Nils....................... 2 Personen (mit Übernachtung)
Kachese.................2 Personen (mit Übernachtung)
Einfach nur geil........1 Person (ohne Übernachtung)

Und weiter gehts ........ :Banner:
 
erst mal hallo an alle,hatte leider nicht viel zeit mich in den letzten wochen zu melden .da meine beste beifahrerin der welt (susanne) sehr krank ist.und noch immer im krankenhaus ist,es wird aber langsam besser,so das ich am WE,f?r uns auch ein zimmer buchen werde.freuen uns schon auf eine super tour und ein gem?tlichen feucht fr?hlichen abend mit den CBF-lern gru?roger und co:sauf:
 
erst mal hallo an alle,hatte leider nicht viel zeit mich in den letzten wochen zu melden .da meine beste beifahrerin der welt (susanne) sehr krank ist.und noch immer im krankenhaus ist,es wird aber langsam besser,so das ich am WE,f?r uns auch ein zimmer buchen werde.freuen uns schon auf eine super tour und ein gem?tlichen feucht fr?hlichen abend mit den CBF-lern gru?roger und co:sauf:

Prima Roger :Banner: , dann gib hier bitte kurz bekannt, wenn Deine Buchung vollzogen ist !
Und f?r Susanne alles alles Gute und gute Besserung !! :blumen:
 
Hatte heute die Best?tigung der Bikers-Farm f?r meine Übernachtung im Briefkasten ...... :Froehlich2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten