Zwischengasen am 17./18. oder 19. April

Welche Tour hast Du denn für Morgen vorbereitet?
Nur das wir vor Vorfreude gut schlafen ;-))

Da ist aber jemand neugierig :frech4:

Vorab schon mal so viel:
Grenze im Westen = A3, Grenze im Norden = A4, Grenze im Osten = A45, Grenze im Süden = Linie Hennef, Eitdorf, Wissen.
Dazwischen ab/bis Overath ~ 250-260 km trockene :Froehlich2: und hoffentlich verkehrsfreie :09 - Ja: Straßen.

Da Bikers-Rast in der Woche zu hat, werden wir die erste Pause an der Futterkrippe in Schönenfeld machen.
Eine weitere Rast habe ich in Bierenbachtal an einem Imbis vorgesehen, nachmittags können wir noch auf einen Kaffee in der Alten Schule halten.

Für Cyrus - der ja ggf. früher aussteigen muss - bieten sich zwei gute Möglichkeiten (entweder bei der Auffahrt (27) Eckenhagen oder später Auffahrt (24) Bielstein auf die A45).

Ich hoffe diese Infos reichen um die Vorfreude ins Unermessliche zu steigern.... :zwinkern:
Wir sehen uns morgen um 10:00 Uhr - bis dahin...
Grüße Friedhelm :Froehlich3:

Hallo Friedhelm,

na, da bin ich aber mal gespannt auf die Tour.

Allerdings, die Futterkrippe in Schönenfeld ist laut www.broeltal.de geschlossen.
Eröffnung erst wieder ab Juni.

Wir werden ja wohl was anderes finden um nicht zu verhungern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Friedhelm,
Kommando zurück, war ne Meldung aus 2017 :mx1:

Hallo Jörg,
kein Problem, dir sei verziehen - du hast es ja noch gemerkt! :zwinkern:
Bin vor 3-4 Wochen dort vorbei gefahren und habe aus dem Augenwinkel gesehen, dass ab 01.04.18 wieder geöffnet ist.
Falls tatsächlich zu sein sollte, würden wir - wie du schon sagtest - sicherlich was anderes finden...
Übrigens hatte ich den falschen Ortsnamen angegeben, richtig ist Schönenberg (nicht Schönenfeld) :wirr2:

Grüße Friedhelm

Das war ein herrlicher Tag, eine wunderschöne Tour bei strahlend blauem Himmel mit meinen lieben Funken.
Ok, wir waren nur 4. Aber hatten viele km mit viel Spass und Freud am Fahren.

Das Zwischengasen, welches für mich ein Angasen war, lief hervorragend, lediglich an der Feinmotorik beim Wenden muss ich noch üben ;-))

Vielen Dank an Friedhelm fürs Vorfahren durch allerlei kurviges Geläuf, sehr gut.

Hallo zusammen,

möchte mich Ha-Jü und cyrus anschließen.
Das war eine sehr schöne Tour über kleine, leere Nebenstraßen. Was für ein Genuss.
Dank an Friedhelm für die Tourausarbeitung und das Vorfahren.

Freut mich, wenn euch die Tour gefallen hat. War ein schöner Tag mit euch! :Froehlich2:

Nach der Vortour am Dienstag in der Eifel und der Tour gestern sind meine Reifen restlos am Ende.
Nächste Woche gibt’s neue Schuhe fürs Moped, ab Mai können wir gerne wieder mal gemeinsam Zwischen-/Weiter-/Odersonstwie-Gasen
Grüße Friedhelm :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten