zurück aus den Alpen

• Ersteller Ersteller Willy
  • Erstellt am Erstellt am
W

Willy

Gast
zur?ck aus den Alpen

Was f?r geile Tage, aber viel zu schnell zu ende.

Die Hinfahrt war nicht der Hit, A9 kurz vor M?nchen von so einem Verkehrs-
leitsystem geblitzt. Wei?garnicht warum, bin ganz re. gefahren und hatte
den Tempomat auf 110 km/h eingestellt 120 waren erlaubt.Okay ich hatte
einen H?nger dran, aber das kann kein Blitzer unterscheiden, naja vielleicht
war ich zu dicht am Vordermann. Ab M?nchen dann Dauerregen, der am
Felbertauern von Schneeregen in Schnee ?berging. 200 Meter vor dem rettenden Tunnel steckten wir fest, shit. Habe dann 2 Spanngurte als Schneeketten probiert, aber die haben nicht gehalten, ohne Schneepflug h?tte ich da Übernachten m?ssen. Mein Kumpel fuhr den n?chsten Tag da lang, und hat im strahlensten Sonnenschein dort ein Cappu getrunken.
Aber die n?chsten Tage waren vom Wetter her total genial. Von ca. 900 Km
die wir gefahren sind hatten wir nur 80 Km leichten Regen, den Rest nur
Sonne und geile Stra?en. Habe leider nur 7-8 andere CBF 1000 gesehen,
aber jede Menge BMW aller Typen, also ich w?rde behaupten, 1/3 aller
Motorr?der in den Alpen sind ´ne BMW. War irgendjemand von euch in
Richtung Spital, Pl?ckenpa?, Na?feldpa?, Drei Zinnen, K?tschach-Mauten, Lesachtal oder Kreuzbergpa?unterwegs? Dann haben wir uns evtl. gesehen.
Versuch mal noch 2 Bilder anzuh?ngen,
Liebe Gr??e vom Willy

Zuletzt bearbeitet:
RE: zur?ck aus den Alpen

Hallo Willy

Sch?n da?ihr wieder gut zuhause angekommen seid.
Aber bitte WIESO fahrt ihr in den Skiurlaub mit dem Motorradanh?nger?? :b?se14:
Nee aber das ist schon der Hammer, am Felbertauern hat es in diesem Winter, glaube ich, eh nur einmal geschneit u da m?sst ihr lang......

P.S. Danke f?r deine PN :Fr?hlich3: :Fr?hlich3:

Ja, war von Samstag 12.05.07 bis Samstag 19.05.07 in den Alpen. Hatte ein Hotel auf dem Karer Pass. Bis Mittwoch hatte ich nicht eine weitere KCBF gesichtet aber zu Himmelfahrt wurde es in den Alpen voll. Wie beschrieben massig BMW unterwegs und auch einige KCBF. Auch eine Orange habe ich gesehen. Vielleicht warst du das Willy.

Das Bike hat mir pure Freude bereitet. Ist f?r die Alpen geschaffen. Aus jede Kehre zog sie mit ihrem Drehmoment ab 2500 U/min sauber heraus. F?r mich steht der Alpenmeister schon jetzt fest.

Das geile Wetter kann ich best?tigen. Lediglich Dienstag gab es Regen und als ich auf dem Karer Pass ankam, war dieser eingeschneit. Einige lie?en ihre Bikes im Tal stehen, aber die Dicke hat sich wacker durchgeschlagen und ihr Ziel trotz Schnee erreicht.

mittel-1793.jpg

mittel-1794.jpg

Willy, da war ich auch:

mittel-1795.jpg

@ kieki, da sieht man es wieder, die Welt ist ein Dorf. Ist aber auch eine
geile Ecke da unten, hab schon wieder Fernweh (Alpenfieber)

Unsere Dicke ist echt wie f?r die Alpen gemacht. Druck aus den Spitzkehren,
es reicht fast immer der 2.Gang, geile Bremsen beim Bergabfahren oder wenn
es mal eng wird, bequem und Handgelenk schonend, sparsam und mit ca. 300
km Reichweite auf der sicheren Seite, handlich und ohne b?sen Überraschungen. Einzig und allein das Gewicht k?nnte etwas geringer sein. Bin die letzten Jahre immer mit der Blade unterwegs gewesen, da taten schon mal die Handgelenke, der R?cken und der Popo weh, bei der CBF kein Problem. Eine Bekannte wollte mich mit ihrer Fazer F1 locken, aber hatte keine Chance, im Gegenteil bei flotter Fahrt auf nasser Stra?e ging ihr beim Beschleunigen das Hinterrad weg, bei 150 PS logisch, oder? Hab am Ende noch meinem Freund auf seiner Duc in der Spitzkeher ?berholt, also selbst im Nassen kein Problem mit unserer Dicken (war aber alles nicht voller Ernst, ging aber schon um die Ehre)
M?cht im Moment auf keinen Fall mit einem anderen Motorrad tauschen, die
1000´er CBF ist f?r mich genau das richtige Bike.
Liebe Gr??e vom Willy

Hi Willy,

sch?n das du wieder da bist. Ist halt noch ein bisschen fr?h um in dei Berge zu fahren da kann man tolle Sachen erleben
017.gif
" gell"

Maggie
gi9.gif

Hallo Willy,

das Photo des Mopedanh?ngers im Schnee hat schon etwas, trotzdem w?re es schade gewesen wenn das Wetter so ungem?tlich (f?r`s Moped) geblieben w?re. So hattet ihr dann ja doch noch eine sch?ne Zeit.
Teile uns doch einmal kurz mit wenn Du den Grund f?r das Blitzgewitter erfahren hast.

@ dimaschac
ja da bin ich echt gespannt, was bei dem Blitzer rauskommt, ist dieses Jahr
schon das 7. Mal, da?ich geblitzt werde. Gott sei Dank 4.Mal mit Mopped, da d?rfte nichts kommen, aber schon zweimal mit Auto, insgesamt 65,- Euro,
soviel Benzin. Melde mich, wenn der Bescheid kommt.

@ Maggie, da?n?chste Mal fahr ich nicht wieder im Winter da runter
versprochen ;)

Hi Leute, der Brief von der Polizei ist da.

die haben mich in der re. Spur auf Video aufgenommen und dann geblitzt, und
das ganze von so einem Vehrkehrsleitsystem aus, das quer ?ber die ganze
Autobahn gehen. Letztendlich war ich nach Abzug von 4 km/h, 24 km/h mit
H?nger zu schnell, dies macht 50,- €, ca. 22,-€ Bearbeitungsgeb?hr und einen
Punkt ( mein erster ;( )
Dachte ehrlich ich war noch schneller und mu?einen Monat zu Fu?gehen, hatte aber noch mal Gl?ck, Gott sei Dank.
Kann euch nur Raten, auf der A9/A99 um M?nchen, diese Anlagen ernst zu nehmen.
W?nsche euch eine Blitzerfreie Saison,
liebe Gr??e vom Willy

...Kann euch nur Raten, auf der A9/A99 um M?nchen, diese Anlagen ernst zu nehmen.
W?nsche euch eine Blitzerfreie Saison,
liebe Gr??e vom Willy

Oh ja!
Das kann ich auch Raten. Generell um M?nchen herum. Dann A8 Richtung Salzburg, beide Richtungen und A8 Richtung Stuttgart auch beide Richtungen.
Und achtet auf dem Abstand! Sonst achtet die Polizei darauf.
Und das wird teuer...

Blitzfreie fahrt!

Gr??e
Aron

Zurück
Oben Unten