ZAMsChannel wird langsam berühmt!

wertvolle Schraubertipps auf Zam´s Channel

Die Kombination aus Martin´s Videos und meinem Buecheli Reparatur Selbermacherbuch hat es bei mir gebracht. Ich habe nach 10 Jahren erstmals die Gabel zerlegt um Öl und Dichtringe zu tauschen. Einer war undicht.
Das Zauberwort kam von Martin "Entlüften"! Das hab ich gemacht und meine Gabel funktioniert wieder bestens.
Diese Arbeit hatte ich vor 3 Jahren schon einmal an der Diversion 900 gemacht, aber ohne zu entlüften. Seitdem spinnt die Gabel. Nach dem Abbocken kein Einfedern, leichte Unebenheiten werden ungefiltert weitergegeben , aber sonst spricht die Gabel weich an. Öl hat 10er Viskosität. Kann das daran liegen, dass ich aus Unkenntnis eben nicht entlüftet habe ?

Hi,

ja, Martin kann ich auch ewig zuschauen und zuhören. Seine ruhige, äußerst Symphatische Stimme in verbindung mit seiner "furchtbaren" penibilität ist ein Wahnsinn.

Was ich an Martin seiner Arbeit auch sehr schätze, ist der umgang mit, bzw. über Youtube. Im gegensatz zu vielen anderen Youtubern habe ich Martin noch nie gehört wie er nach Likes oder Abos bettelt. Martin setzt keine affiliate-Links und platziert keine Werbung vor oder in seine Videos. Astrein.

Viele Grüße, Alex

Zurück
Oben Unten