Wo ist Walter?

Django

Member
...ist eine Kinderbuchserie, in der man den Weltenbummler Walter in Suchbildern finden muss. https://de.wikipedia.org/wiki/Wo_ist_Walter%3F

Ich hatte heute meine erste Ausfahrt für dieses Jahr mit meinen Stu-Sta Freunden (Stuttgarter Stammtisch, ursprünglich aus Flyingbrick Fahrer entstanden, mittlerweile gemischt).

Das ist unsere Warmduscherausfahrt, diesmal knapp 300 km im Bereich Ausläufer nördlicher Schwarzwald und Kraichgau.

Wo ist Walter ist hier im übertragenen Sinn, wo ist die CBF unter den BMW. :D

Die einfache Variante:
dsc03105.jpg

Etwas versteckter:
dsc03111.jpg

War ein wunderschöner Tag heute!

:14 - Sorry: Was willst du uns damit sagen?

Es gibt kein Feedback. Damit fällt mir als Neuling hier schwer, einzuschätzen, ob meine Beiträge erwünscht, langweilig, interessant oder sonstwas sind.

Es gibt auch keine Fragen, wie z.B.:
War das nicht schweinekalt?
War da nicht noch viel Salz auf der Straße?
Wo genau seid ihr eigentlich rumgefahren?
Kannich die Route haben?
Wie macht sich die CBF zwischen den ganzen BMWs?
Was sagen deine Kumpelz eigentlich zur CBF?
Nagelneue CBF und gleich im Salz rumfahren? Schön plöd!
Mist, ich wäre gerne mitgefahren.

Also nur schreiben und keine Sau interessiert's, egal wie, kommt mir irgendwie sinnlos vor.

Geht´s noch? Wenn einer was dazu schreiben möchte, dann tut er´s schon! Wenn nicht, auch gut.

Dass es im Moment ab und an etwas kalt ist, weiß jeder; Wo Ihr rumgefahren seid, interessiert mich hier in Niederbayern im Grunde nicht; Wie sich eine Honda unter BMW´s macht, ist mir auch klar; Salz auf der Straße: jeder muss selbst wissen, was er mit seiner Mühle macht; Und nein: ich wär nicht gern mitgefahren!

Was hätte ich also ganz spontan antworten sollen, zumal Deine Bilder nicht viel über einen interessanten Streckenverlauf aussagen. Außer man findet BMW´s interessant.

Spaß bei Seite. Das soll jetzt nicht gegen Dich sein, aber ich kann nicht bei jedem Beitrag erwarten, dass ich mit Antworten und Reaktionen überschüttet werde.

Gruß
Werner

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Feedback. Damit fällt mir als Neuling hier schwer, einzuschätzen, ob meine Beiträge erwünscht, langweilig, interessant oder sonstwas sind.

Es gibt auch keine Fragen, wie z.B.:
War das nicht schweinekalt?
War da nicht noch viel Salz auf der Straße?
Wo genau seid ihr eigentlich rumgefahren?
Kannich die Route haben?
Wie macht sich die CBF zwischen den ganzen BMWs?
Was sagen deine Kumpelz eigentlich zur CBF?
Nagelneue CBF und gleich im Salz rumfahren? Schön plöd!
Mist, ich wäre gerne mitgefahren.

Also nur schreiben und keine Sau interessiert's, egal wie, kommt mir irgendwie sinnlos vor.

Damit du dich nicht so einsam fühlst, nehme ich jetzt mal Stellung zu deinen Fragen:

Kalt - na wenn schon dafür gibt's Klamotten - außerdem sieht es eher nach gutem Wetter aus.
Salz - Ich war schon vorher m Bergischen unterwegs, da gab es nur noch wenig Salz, juckt aber doch keinen
Wo rumgefahren - ist mir persönlich egal, würde ich evtl. nur fragen, wenn die Bilder ein schönes Panorama zeigen.
Route - siehe vorherige Antwort
CBF zwischen BMW's - Sind einige ältere BMW auf den Bildern. Wenn sich die CBF dort schlecht machen würde, hätte Honda definitiv was falsch gemacht.
Was deine Kumpels zur CBF sagen - ist nur für deine Ohren bestimmt
Nagelneue CBF im Salz gefahren - Na das muss sie schon aushalten, sonst wäre es kein gutes Mopped
Mitgefahren ... bei den ganzen Gummikühen - nö. :02 - zwinkern:

Ich will deine Enthusiasmus ja nicht hemmen, aber wenn du mehr Feedback brauchst ..... Facebook ---- GS-Forum ----
Außerdem: hättest ja alles schreiben können, dann wäre vielleicht ein Dialog aufgekommen.

Aber nichts für ungut, lerne erst mal ein paar Leute hier persönlich kennen, dann weißt du schon was du an uns hast.

Laut Profil fährt Django doch keine CBF1000. Wem gehört dann bitte die CBF auf dem ersten Foto?

Es gibt kein Feedback.

Das ist beim Flyingbrick anders. Allerdings sind die Feedbacks da mitunter auch derb.
Dann lieber kein Kommentar als eine von diesen "Zeigefinger-Antworten".

Ist halt manchmal so, dass man was teilen möchte, was einen begeistert hat und
es bleibt unkommentiert stehen. Ist mir auch schon passiert. Das heißt aber nicht, dass man in Ungnade gefallen ist. Also weitermachen.:Froehlich2:

Na schön für Euch, dass Ihr ne Runde drehen konntet.
Wenns so kalt war, wie bei uns, dann nein danke.

Wahrscheinlich hielt das BMW-Rudel die Honda warm

Hier in Oberfranken dürfte es erst wärmer werden.
Dann geht erst mal die Orgelei nach der lagen Standzeit los.

Aber dann . . .

Guten Einstieg.
Gruß Oliver

Respekt Django!

Du hast die "Kritik" mit Fassung getragen! So muss das sein und verdient Respekt!

Gruß
Werner

und ein 2 Seiten Thread ist auch schon entstanden :02 - zwinkern:

Aber unseren "Kleiner Feigling Zählfred" überholt er damit nicht. :Froehlich1:
Dafür hätte er die ganzen BMWs Rosa anmalen müssen.

Ja Django, hier wimmelt es nur so von verrückten Usern, da ist eine kleine Ausfahrt im Winter, mitten zwischen unzähligen BMWs nicht ungewöhnliches. :mx16:
Also nicht böse sein, es wurde ja wenigstens gelesen. :mx35:

Aber unseren "Kleiner Feigling Zählfred" überholt er damit nicht. :Froehlich1:
Dafür hätte er die ganzen BMWs Rosa anmalen müssen.

Ja Django, hier wimmelt es nur so von verrückten Usern, da ist eine kleine Ausfahrt im Winter, mitten zwischen unzähligen BMWs nicht ungewöhnliches. :mx16:
Also nicht böse sein, es wurde ja wenigstens gelesen. :mx35:

Genau, so isses :computer_kaffee: ,
  • Antworten: 17
  • Hits: 414 :025:

Zurück
Oben Unten