Wo ist das?

• Ersteller Ersteller guntram29
  • Erstellt am Erstellt am
G

guntram29

Gast
Hallo!
Welchen Pass zeigt mein Avantar Bild?
?(
Wer weiss es?

gundi

Immer im Sattel bleiben!!

Hi Guntram,

ich vermute ganz stark das Stilfserjoch,
Gr??e vom Willy

Original von Willy
Hi Guntram,

ich vermute ganz stark das Stilfserjoch,
Gr??e vom Willy

M?glich!
Wer ist noch dieser Meinung?

Mal sehen, wie gut die anderen KCBF Fahrer die Alpenp?sse kennen!!

gundi

Immer im Sattel bleiben!!

Guten Morgen,

also ich sage und vermute auch zu 99,9% ist es das "Stilfserjoch"

Gru?

Claudia

hi, gundi,

geh?rst du auch zu den leuten, die immer erstmal die fotos anschauen m?ssen, um zu wissen, wo sie ?berall gewesen sind?? :D :D :D
oder wolltest du uns ein r?tsel aufgeben? ?(

oder hast du das foto aus irgendeiner ecke gekramt, wo es schon ewig und 3 jahre lag und ein einsames dasein fristete?

egal, gl?cklicherweise gibt´s ja da forum! und da scheinen sich die leute ja (fast) alle einig gewesen zu sein. gibt´s da jetzt einen hauptgewinn?

ich fand die idee, so ein fotor?tsel anzubieten jedenfalls mal ganz lustig, leider bin ich noch nie mit dem mopped in den alpen gewesen, meine ist wohl auch nicht wirklich so dolle daf?r geeignet.

ich w?nsch die auf diesem wege allzeit gute fahrt und ruhig mal wieder ein r?tsel.
bis die tage
bikeropahardrock

hallo guntram :Fr?hlich3:
egal wo das ist juckt direkt da mal hoch zu kurven :Fr?hlich2: :Fr?hlich1:

Original von bikeropahardrock leider bin ich noch nie mit dem mopped in den alpen gewesen, meine ist wohl auch nicht wirklich so dolle daf?r geeignet.
bikeropahardrock

Servus bikeropahardrock

Als erstes mal meinen Gl?ckwunsch zu deinem Usernamen, find ich stark :D
Und als zweites m?cht ich dir sagen da?deine VN super f?r die Alpen geeignet ist. Ich selbst hab ne tiefergelegte 1400er Trude, fahre jedes Jahr ?ber besagtes Stilfserjoch an den Gardasee u das geht total super!! Mach dich mal auf hier runter in den S?den zum Kurven schnuppern u du willst nie mehr an die Waterkant.

@guntram
Das Bild zeigt nat?rlich Deinen "Reise-Pass"....

@ralle+Wichtelmaier
Das zweite Bild ist eine um 74,8° nach links gedrehte Rasterelektronenaufnahme von gefrorenen Speichelf?den nach einer l?ngeren Wintertour. Die gr?ne Einf?rbung kommt von den typisch norddeutschen Algenresten (*k?rchernk?rchernk?rchern*) an den Zahnkanten.

@trudebiker
War auch schon ?fters in den Alpen, Kurven schnuppern - und m?chte jederzeit zur?ck an die Waterkant! Hier redet man zumindest verst?ndliches Deutsch. Und die Steigungsstrecke zum h?chsten Punkt in meinem Dorf (ca. 2,60 ?ber NN - der Bahndamm) ist jedesmal der pure Wahnsinn! Klaro?!?!?!? :D

Original von stevie
... Und die Steigungsstrecke zum h?chsten Punkt in meinem Dorf (ca. 2,60 ?ber NN - der Bahndamm) ist jedesmal der pure Wahnsinn! Klaro?!?!?!? :D

Moin Stevie,

wieviel Kehren sind denn da vorhanden :P:P:P

*sichschnellducktundabhaut, bevorerhauebekommt*
nichttrau.gif

Original von stevie
@guntram
Das Bild zeigt nat?rlich Deinen "Reise-Pass"....

@ralle+Wichtelmaier
Das zweite Bild ist eine um 74,8° nach links gedrehte Rasterelektronenaufnahme von gefrorenen Speichelf?den nach einer l?ngeren Wintertour. Die gr?ne Einf?rbung kommt von den typisch norddeutschen Algenresten (*k?rchernk?rchernk?rchern*) an den Zahnkanten.

@trudebiker
War auch schon ?fters in den Alpen, Kurven schnuppern - und m?chte jederzeit zur?ck an die Waterkant! Hier redet man zumindest verst?ndliches Deutsch. Und die Steigungsstrecke zum h?chsten Punkt in meinem Dorf (ca. 2,60 ?ber NN - der Bahndamm) ist jedesmal der pure Wahnsinn! Klaro?!?!?!? :D

Klar Stevie, ihr im norden wertet ja auch noch die ausfahrt aus dem elbtunnel als steigung, da kommt ihr mal wirder auf NN.
Und das mit der Sprache: Ihr spritzt da oben bei der aussprache so sehr, liegt wohl am vielen wasser oder am K?stennebel??

Original von stevie
Hier redet man zumindest verst?ndliches Deutsch. Und die Steigungsstrecke zum h?chsten Punkt in meinem Dorf (ca. 2,60 ?ber NN - der Bahndamm) ist jedesmal der pure Wahnsinn! Klaro?!?!?!? :D

KLARO Steve, habe alles verstanden, weil du so sch?n deutsch sprichst (schreibst). Nur mit deinem Bahndamm h?tte ich wahrscheinlich mit meiner Trude Probleme und w?rde aufsitzen :(

Original von Gorch_Fock
wieviel Kehren sind denn da vorhanden :P:P:P
Kehr vor Deiner eig'nen T?r....
Oh Mann, Volker, ich merke schon, Du bist mittlerweile v?llig Bergisch assimiliert.... "Kehren", tststs *Kopfsch?ttel*
Also, immer eins zur Zeit - am Bahndamm geht es rauf und runter; und auf dem benachbarten Supermarkt-Parkplatz kann man wunderbare Kurven fahren. Zumindest sonntags.....

@kodo07
Wi s-b-ritzen nich, wi hebbt blots een manierlich und bes?nners klare Uts-b-rook. Un nich d?sset Genuschel und Gebrabbel. Wi s?nn ok dorbi, dat Plattd?tsch in de Bundespolitik to verankern. Dat hett de B?rgermeester ut Stenkelfeld, Wilhelm Oelgem?ller, so wunnerprachtig secht: klick
Allns klor? =)

ihr wisst schon, das es verboten ist ,uns Berlinern solche Bilder zu zeigen :rolleyes:

*mal wieder 200 km fahr f?r eine Kurve*

Original von bikeropahardrock
hi, gundi,

geh?rst du auch zu den leuten, die immer erstmal die fotos anschauen m?ssen, um zu wissen, wo sie ?berall gewesen sind?? :D :D :D
oder wolltest du uns ein r?tsel aufgeben? ?(

oder hast du das foto aus irgendeiner ecke gekramt, wo es schon ewig und 3 jahre lag und ein einsames dasein fristete?

egal, gl?cklicherweise gibt´s ja da forum! und da scheinen sich die leute ja (fast) alle einig gewesen zu sein. gibt´s da jetzt einen hauptgewinn?

ich fand die idee, so ein fotor?tsel anzubieten jedenfalls mal ganz lustig, leider bin ich noch nie mit dem mopped in den alpen gewesen, meine ist wohl auch nicht wirklich so dolle daf?r geeignet.

ich w?nsch die auf diesem wege allzeit gute fahrt und ruhig mal wieder ein r?tsel.
bis die tage
bikeropahardrock

Hallo!
ich brauche kein Foto, um zu wissen, wo ich ?berall war!
Wollte die user im Forum mal auf die Probe stellen!
Weil nach Aussagen im Forum schon viele diesen Pass gefahren sind!

Da das Stilvserjoch von mir aus in einer Stunde zu erreichen ist, bin ich ihn schon oft gefahren!
Mann nennt ihn bei uns nicht umsonst, den "KÖNIG DER PÄSSE!!
Nichts f?r Anf?nger!!!

gundi

;)
Immer im Sattel bleiben!

Zurück
Oben Unten