G
guntram29
Gast
Hallo!
Welchen Pass zeigt mein Avantar Bild?

Wer weiss es?
gundi
Immer im Sattel bleiben!!
Welchen Pass zeigt mein Avantar Bild?

Wer weiss es?
gundi
Immer im Sattel bleiben!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original von Willy
Hi Guntram,
ich vermute ganz stark das Stilfserjoch,
Gr??e vom Willy
Original von Kurti
KEIN STILFSERJOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber sch?n

Original von Wichtelmaier
Gibt es sowas nicht auch bei uns im Norden?
Ja, im Miniatur-Wunderland in der Speicherstadt. :D

Original von bikeropahardrock leider bin ich noch nie mit dem mopped in den alpen gewesen, meine ist wohl auch nicht wirklich so dolle daf?r geeignet.
bikeropahardrock
Original von stevie
... Und die Steigungsstrecke zum h?chsten Punkt in meinem Dorf (ca. 2,60 ?ber NN - der Bahndamm) ist jedesmal der pure Wahnsinn! Klaro?!?!?!? :D

Original von stevie
@guntram
Das Bild zeigt nat?rlich Deinen "Reise-Pass"....
@ralle+Wichtelmaier
Das zweite Bild ist eine um 74,8° nach links gedrehte Rasterelektronenaufnahme von gefrorenen Speichelf?den nach einer l?ngeren Wintertour. Die gr?ne Einf?rbung kommt von den typisch norddeutschen Algenresten (*k?rchernk?rchernk?rchern*) an den Zahnkanten.
@trudebiker
War auch schon ?fters in den Alpen, Kurven schnuppern - und m?chte jederzeit zur?ck an die Waterkant! Hier redet man zumindest verst?ndliches Deutsch. Und die Steigungsstrecke zum h?chsten Punkt in meinem Dorf (ca. 2,60 ?ber NN - der Bahndamm) ist jedesmal der pure Wahnsinn! Klaro?!?!?!? :D
Original von stevie
Hier redet man zumindest verst?ndliches Deutsch. Und die Steigungsstrecke zum h?chsten Punkt in meinem Dorf (ca. 2,60 ?ber NN - der Bahndamm) ist jedesmal der pure Wahnsinn! Klaro?!?!?!? :D
Kehr vor Deiner eig'nen T?r....Original von Gorch_Fock
wieviel Kehren sind denn da vorhanden![]()

Original von bikeropahardrock
hi, gundi,
geh?rst du auch zu den leuten, die immer erstmal die fotos anschauen m?ssen, um zu wissen, wo sie ?berall gewesen sind?? :D :D :D
oder wolltest du uns ein r?tsel aufgeben?
oder hast du das foto aus irgendeiner ecke gekramt, wo es schon ewig und 3 jahre lag und ein einsames dasein fristete?
egal, gl?cklicherweise gibt´s ja da forum! und da scheinen sich die leute ja (fast) alle einig gewesen zu sein. gibt´s da jetzt einen hauptgewinn?
ich fand die idee, so ein fotor?tsel anzubieten jedenfalls mal ganz lustig, leider bin ich noch nie mit dem mopped in den alpen gewesen, meine ist wohl auch nicht wirklich so dolle daf?r geeignet.
ich w?nsch die auf diesem wege allzeit gute fahrt und ruhig mal wieder ein r?tsel.
bis die tage
bikeropahardrock