Winterschlaf.... :

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am

Wer hat wann Zeit und Lust


  • Umfrageteilnehmer
    6
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Wie schaut's aus mit einem Neujahrsstammtisch?

Vorschlag: Am 13 Januar zu Mittag bei meinem Stammwirt in Kandel.


Wer ist dabei bzw. Hat einen Alternativvorschlag?:01 - grinsen:

Rolf :mx16:
 
Hi,:Froehlich3:

naja schlafen tu ich nicht, aber ich hab mit die Strecksehne des rechten Mittelfingers durchgeschnitten und bin desshalb nur noch nen (gefühlter) halber Mensch. Ich harre der Dinge die kommen und kann dann nur noch reagieren. Das geht auch noch ne ganze Weile so. Aber ich bin zu allem bereit, wenn mir jemand mein Essen in mundgerechte Happen zerteilt (also sprich : ich brauch nen BUFDI:wirr2:) oder wir zu nem Chinesen gehen.
Ich laß mich mal überraschen wer sich hier noch so meldet, und was dabei raus kommt.

Ansonsten wünsch ich allen ( falls wir es noch erleben werden)
ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und
eine Guten Rutsch ins Neue Jahr
 
Schön von dir zu lesen Schwede :Froehlich2:

Schaun wir mal, wr keine Lust hat oder keine Zeit kann das auch posten, nur das wir wissen wer überhaupt was mitbekommen hat.

Gruß, Rolf :09 - Ja:
 
aus Winterschlaf erwacht, habe aber leider an dem Tag keine Zeit, Fastnacht, Auftritt, Musik mache.
 
Hab mal ne Umfrage erstellt. Also bitte eintragen :01 - grinsen:

Rolf
 
Hi,:Froehlich3:
ich wäre auch für den 3. März, da die anderen 2 Termine schon fest verplant sind. Ob´s dann aber wirklich wird kann ich leider nicht sagen, Es gibt da halt noch meine 3 Weibsen und die Fußballer. Aber ich würd mich freuen wenn´s klappt.
Also hoffe ich mal, denn die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
 
also bei mir ginge es warscheinlich nur am 13.01 da an den anderen tagen der fußball dazwischen kommt aber das kann ich halt jetzt noch nicht genau sagen
 
Weicheier-Kennzeichen

Ätsche-Bätsche, bin am 24. und am 29.12. gefahren. Hab geschwitzt in der Winterjacke:025:
 
Awaa, ich fahr doch auch bloß bei Trockenschönwetter. Kommt auf jeden Fall. Wird bestimmt lustig.:welcome:
 
Würde mich auch gerne anschließen , wenn mir nix gravierendes dazwischen kommt.:mx31:
 
Zurück
Oben Unten