Winterschlaf unterbrochen

C

cirtap

Gast
Hallo,ich hab dieses tolle Wetter:025: heute genutzt und hab meine Q aufgeweckt,es war ne kleine tour ca.120km :grinsen: Wer von euch war auch noch unterwegs?

Gruss Patric:mx21:
 
Hallo

Ist zwar nicht eure Ecke - von 0° und Rauhreif bis 10° + war heute vormittag alles dabei.

Gruß dieter
 
Ich wollte zwar auch eine kleine Runde drehen, aber leider sprang sie nicht an :frown:
jetzt muss ich die Baterie erstmal ausbauen und laden :03 - bloed:
 
Natürlich

Natürlich war ich unterwegs, auch etwa 120 km und es war
suuuuper!!
Frühlingshafte 14 Grad, meist trockene Straßen, Sonnenschein und blauer Himmel: So könnt es immer sein.
Vorteile: Die Entzugserscheinungen des Nichtfahrens sind bis zum nächsten Zwischenhoch leicht weniger,
der Trieb, ein neues Schätzchen zu erwerben, wurde ausgiebigst unterbunden (bin jedes Mal aufs neue überrascht, was für ein g***es Mopped das doch ist).
Dank dir, du Zwischenhoch:mx1::mx1::mx1:,
am besten alle zwei Wochen erneut vorbeischauen!!

Grüße, Andreas
 
Hallo Patric,

habe leider SK, war bei der Zulassung keine gute Idee von mir :03 - bloed:,
sonst hätte ich die Strassen im Saarland und Lothringen auch für 2 Stündchen unsicher gemacht.

Freundlicher Gruss
Rainer aus Wallerfangen
 
Hallo Leute,

gestern war es trocken und sonnig.
Deshalb haben wir mal 1 Mopped aus dem Winterschlaf geholt und sind rund 120 km gefahren. Für mich mal wieder eine neue Erfahrung. Jetzt konnte ich mich mal richtig in der Gegend umsehen.

Noch 42 Tage Winterschlaf :17 - Zugabe:, dann ist auch wieder Saison für mich.

Gruß AS 07
 
Hallo,:Froehlich3:ich war auch am Sonntag unterwegs ca.100km durch Frankreich( Sonne,Trockene Strasse,10 grad)was will man im Januar mehr:025:
Gruss Patric:01 - grinsen:
 
Hallo, :05 - Hallo:

ich war auch am 8.1. und am letzten Sonntag mit der Dicken unterwegs.
Bin am Sonntag mit meiner Tochter bis Bad Dürckheim und wieder zurück, das waren insgesamt ca. 180 Km.
Besonders in der Pfalz haben wir bei dem schönen Wetter einige Mopeds gesehen.
Es soll zwar in den nächsten Tagen wieder kälter werden, aber das ist hoffentlich auch schnell wieder vorbei....:01 - grinsen:

Grüße,

Gerhard
 
Zurück
Oben Unten