Winterpause...

• Ersteller Ersteller Lollo
  • Erstellt am Erstellt am
Original von Maggie
jaja der Ulli hats Gut sitzt in der Sonne und macht Musik, wenn er bock hat dann f?hrt der einfach mal ans Meer

NEID !!!!!!!!

Verregnete Gr??e Maggie

......aber arbeitet zwischendurch auch mal.. :D

Ulli

Ich konnte mir zu DDR zeiten kein Auto leisten deshalb mu?te ich mit meiner MZ auch im Winter fahren egal ob minus 20 Grad oder Sonnenschein aber ich der ?ber 30 Jahre bike fahre mu?mir das nicht antun meine teure Maschine eindrecken zu lassen und eventuell auch noch die Maschine zu verschrotten.

Original von KCBFTREIBER
dAFÜR HAT MAN JA EIN wINTER Moped :D :D :D :D
Die CBF darf schlafen und die FMX mu?jetzt ran und wenn wirklich nix mehr geht gibt es ja PC spiele zum Moped fahren (PS2) :D :D :D :D

Gute Idee :D

Aber soweit bin ich noch nicht: da ich erst dieses Jahr unter die Mopedfahrer gegangen bin (ACHTUNG: Schein NEU ... :evil:), bin ich mit meinem aktuellen Fuhrpark (KCBF, Vespa PX 200 und Fiat Spider + Firmendose) so ziemlich am Ende der Abstell-Kapazit?ten angekommen =)

Ich bin ohnehin gerade am Überlegen, ob ich nicht statt der Wohnung mit Garage lieber eine Halle mit Schlafzimmer als Unterkunft haben sollte :D :D :D

Bis dahin gilt: solange das Wetter mitspielt und die Stra?en salzfrei sind, darf die KCBF ran, ansonsten ist Sehnsucht angesagt (weil PS2 hab´ ich keine).

Zurück
Oben Unten