Winterimpressionen

Der Winter ist wieder da

moin moin
Der Winter ist wieder da
Schön zum spazieren, aber leider nicht zum Moped fahren IMG-20210124-WA0006.jpg

Gruß Bernd

das ist ein Kommen und Gehen...letztes Jahrs war garnix, diesen Winter schon das vierte Mal

Fräse.jpg

Ne Fahrt in so nem Boot wünscht sich meine Frau auch.
Mal sehen, ob ich Ihr den Wunsch zum runden Geburtstag erfüllen kann.:Froehlich2:

Hallo Tbird,

Du wohnst leider zu weit weg, als dass ich Dir anbieten könnte, Deine Frau als Geburtstagsgeschenk mal durch die Gegend zu schaukeln, aber schau doch mal bei den Dreiradlern nach, da findet sich bestimmt jemand in deiner Gegend. Du bist nicht der erste, der so einen Wunsch hegt. Es wird dir als unerfahrenem Gespannfahrer zwar keiner sein Gespann leihen, aber mal ne Runde mit Passagier im Seitenwagen drehen, dafür ist die Bereitschaft in der Community eigentlich vorhanden.

Gruß
Michael

https://www.dreiradler.org/

Wir haben derzeit ein traumhaftes Wetter, Sonne pur bei 3 bis 5 Grad. Es juckt, aber fahren ist nicht...
Schnee haben wir keinen, dafür sind die Strassen gepökelt. Und bei Salz fahre ich halt nicht.

Hallo Leute,
letzten Samstag bin ich die 1.Tour dieses Jahres mit ca. 150km gefahren :Froehlich2:
Richtung Ammerland und über die schmalste Brücke in Richtung Leer.
Die Strassen waren saubergespült und auch trocken, Wetter passte (zeitweise mit Sonne) und 6 Grad warm.
Später ab 17 Uhr kam dann der Regen, da war ich aber schon lange wieder zu Hause.
Habe alles richtig gemacht :mx21:

Liebe Grüße
Rita

Zurück
Oben Unten