Winterhobby

DiJaexxl

Gründungsmitglied
Hi,
wat macht Ihr denn so im Winter??

Also ich k?mpfe bei Wind, mit meinen Lenkdrachen.

Ich habe da so eine "kleine" Sammlung von Drachen und Matten, die dann mal mehr mal weniger unter Kontrolle in der Luft Ihre Runden drehen.

Und Ihr???
So, ausser die Wunden an den Moped lecken? Dat machen wir, denke ich alle.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich schnapp mein Moped und fahr zu fast allen Wintertreffen die ich finde :D :D :D :D :D

Aber wird auch das Snowboard bewegt (auch wenn meine Kids sagen ich bin zu lahm macht es mir spass)

Tja und nat?rlich Kuscheln mit dem Fraule :D :D :D

--- Forum lesen --- 8)

Mopped basteln, Ganganzeige liegt schon im Schrank...
Modellbauen, z.Z. Suzuki 1100er Katana in 1:6
Website basteln www.katana-forum.de

UND hoffen, dass es bald wieder l?nger hell ist !!!!!

Ich erledige, was so anf?llt
und >>>>>>>>>>>>>
WARTE auf DAS FJ. 2007

Original von moppedpitter
--- Forum lesen --- 8)
....... Modellbauen, .........
UND hoffen, dass es bald wieder l?nger hell ist !!!!!

Dito. :Fr?hlich2:

Und, wenn's das Wetter zul??t, meinem M?ppi auch mal 'ne kleine Ausfahrt g?nnen. :D

Wenn´s Wetter es zul?sst: Die "Dicke" bewegen, :Mopedfahrer2:
hoffen, dass der Fr?hling bald da ist, :prost:
im Forum lesen, und mich kaputtlachen, :groehl: :groehl: :groehl:
und wenn das alles nicht geht, bei uns im Wald rumrennen,
und gucken, ob die Knospen sprie?en! :Fr?hlich3: :frech04
Alles in dieser Reihenfolge! :laola:

Wenn´s das Wetter (mehr oder weniger - siehe heute ...) zul?sst - Mopped fahren.
Ansonsten ist Sport angesagt:
- hier in der Home-Area mit dem Mountainbike in die Botanik d?sen
- mit etwas mehr Reiseaufwand: SKIFAHR´N !!! - bin da ein ziemlicher Junkie und fahre schon so oft es geht f?r eine Woche oder ein verl?ngertes Wochenende in die Berge
Das hat den Riesen-Vorteil, dass man auch dem Wetter, das nun definitv garnicht zum Mopped fahren taugt, noch Positives abgewinnen, ja sich sogar drauf freuen kann.

Und wie das so ist, wenn man an was Spa?hat - da geht die Zeit VIEL schneller um, z.B. bis zum n?chsten Moppedtauglichen Wetter
:D :D :D

Tja und nat?rlich Kuscheln mit dem Fraule :D :D :D

... auf jeden Fall, aber nicht nur im Winter. ;)

Ansonsten werden w?chentlich die gelben Filzb?lle verhauen und nat?rlich nicht zu vergessen auch hin und wieder mal die Fische ge?rgert, wenn sie es zulassen. :D

Gru?zander :Fr?hlich3:

Hallo Dirk :Fr?hlich3:,

wir haben uns im Sommer einen Trickdrachen an der Ostsee gekauft und sind seit dem total begeistert davon. Mein Gro?er h?tte gern eine Matte gehabt, aber der Drachen war schon sau teuer. So muss er wohl noch eine Weile warten.

Ja was macht man sonst noch so, bei der Dicken vorbeischauen, sie streicheln und hoffen, dass es bald Fr?hling wird :bunt08: :bunt08: :bunt08:oder Snowbord und Ski fahren.

Chrissi

Ich sitze vermutlich den ganzen Winter ?ber in der Garage und streichel meine CBF (so sie denn kommt Ende November), lerne die Bedienungsanleitung auswendig, montiere den Tankhalterung des Quicklock-Tankrucksacks, lese alle Berichte ?ber die CBF....und schmachte bis zum ersten sch?nen Tag im neuen Jahr.

Na ja,was soll man in dieser Jahreszeit machen.
Am PC sitzen und im Internet surfen oder Spielen.
Wenn's das Wetter zul?sst M?pi fahren.
Umbauten am M?pi vornehmen.
Oder man macht es wie die B?ren,Winterschlaf halten bis zum Fr?hling.

X( Haaalooo,
oder k?che renovieren, die zimmer von den ausgezogenen kindern gaaaaanz neu machen mit malern, laminat und m?beln schrauben wie bei ikann ja auch ne andere firma sein.
oder ganz gro?en kellerraum verkleiden, elektrik legen, renovieren, fussboden nicht vergessen..........
ja der winter kann sooooolang sein.
B.d.

vergessen: b?ume ausschneiden,schreddern, schnee soll wohl auch kommen...B.d.

Tja,

neben PC und mehr Arbeit bleibt da nur Musicals, Kino, Weihnachtsm?rkte, etc.
Wenn m?glich nat?rlich die Dicke bewegen :)

und hoffen, dass es bald wieder Saison ist...

Bodo

Zurück
Oben Unten