Wiegenfest von Gerd Kuligowski,hape10,Harry01 und stevie

Na denn, an alle Vier, alles Gute zum Geburtstag.

Besonders nat?rlich, ohne die anderen abwerten zu wollen, gelten die Gl?ckw?nsche unserem Stevie

h010.gif

Hallo Gerd Kuligowski,hape10,Harry01 und stevie,

auch von mir einen herzlichen Gl?ckwunsch :prost: zum Geburtstag und la?t euch ausreichend feiern :D.

:dreiertanz :laola: :dreiertanz

@stevie

In Anbetracht dessen, das es verschiedene Kollegen im Forum gibt, die mit unserem recht eigensinnigen Umgang miteinander nicht so wirklich etwas anfangen k?nnen 8o ;), an dieser Stelle nun explizid f?r Dich einen ganz herlichen Gru?und alles erdenklich Gute von meinereiner =) :Fr?hlich3: :)

:dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :laola: :laola:

Hach, ist ja geradezu besch?mend.........
Also, besten Dank an alle; ja, ich habe den Tag (letzter Urlaubstag) angemessen verbracht: Morgens nach dem Sport kurz einen Arztbesuch - beides steht in keinem Zusammenhang! - erledigt, danach en famille den L?tten vom Kindergarten abgeholt, nach der Mittagspause Fahrr?der repariert, dann - die beste Moppedhasserin hatte gn?digerweise die Blagen outdoororientiert von mir entfernt - nett in der Sonne sitzend in Ruhe Zeitung gelesen, zwischendurch einige Telefonate (privat/beruflich) abgearbeitet. Und vorhin waren wir zwei (also meine Beste und ich, also, ich meine jetzt die mir Angetraute) noch sehr lecker essen (vor allem: ohne Kinder).
Nun, denn, wie gesagt, besten Dank an alle - und ebensolche Gr??e an meine drei Kollegen, die auch am 100. Tag im Jahr Geburtstag haben!!!!!!! :prost:

@JoMcIce
Selbst erfunden oder gut geklaut?

@feilo und ralle
V?llig unabgewertet hei?en Dank!

@dimaschac
Besten Dank, ob explizit oder nicht, ist da ja eher irrelevant und tangiert mich auch nur peripher.
Aber lieber eigensinnig als sinnlos, oder? :D :D :D

Hi ihr Vier,

Ich w?nsch Euch zum Geburtstag 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Gl?ck, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude.

Maggie

Original von dimaschac
Hallo Gerd Kuligowski,hape10,Harry01 und stevie,

auch von mir einen herzlichen Gl?ckwunsch :prost: zum Geburtstag und la?t euch ausreichend feiern :D.

:dreiertanz :laola: :dreiertanz

@stevie

In Anbetracht dessen, das es verschiedene Kollegen im Forum gibt, die mit unserem recht eigensinnigen Umgang miteinander nicht so wirklich etwas anfangen k?nnen 8o ;), an dieser Stelle nun explizid f?r Dich einen ganz herlichen Gru?und alles erdenklich Gute von meinereiner =) :Fr?hlich3: :)

:dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :dreiertanz :laola: :laola:
8o...wieso...wie...wer kann mit Euer´m eigensinnigen Umgang nix anfangen??? ?( :D :P 8)

Hallo ihr Vier!

Auch von mir noch schnell zum heutigen Tag und die kommenden 12 Monate

- alles Gute
- eine sch?ne, vor allem gesunde Zeit
(die meiste davon, wenn's machbar ist, gerne auch auf zwei R?dern)
- nette Menschen und
- wunderbare Erlebnisse,

die euch in dieser Zeit begleiten. :Fr?hlich3:

Gru?,
Alexander

Zurück
Oben Unten