Wie übersteht ihr die 4 dunklen Monate ?

Jetzt ist es sicher wie ich die 4 dunklen Monate überstehe: mit arbeiten.

Bin jetzt schon 2 Monate im Ausland am arbeiten (bis Weihnachten) und am Wochenende kam mein neuer Dienstplan somit geht es Anfang Januar gleich wieder in Ausland bis Mitte März.

Somit steht meine Dicke in der Garage und wartet auf mich.

ctek Ladegeräte sollen ganz gut sein...

Also ich stöbere nach möglichen Zielen 2018.

Fahre fest Gardasee Ende Mai über Motorrad & Reisen.

Normalerweise dann Motogp Sachsenring. Will aber keiner bis jetzt.

So sieht's nach Dolomiten aus. Hab mich an ein paar lustige Burschen drangehangen.

Rest noch offen.

Leider löst sich meine What's App Gruppe "Die grauen Wölfe" langsam auf.

Einer Herz, der andere Angst, der nächste Depressionen, also alt werden ist wohl nichts für

Feiglinge. Ich freu mich jedenfalls auf 2018. Fahre so 8-10tausend km pro Jahr

Falls also jemand in Niederbayern fährt, bitte melden.

Fahre eine goldene CBF 1000 mit 55.000 km

Ich hoffe nun aufs Christkind, hab mir ein Navi gewünscht.

Liebe Grüße aus Niederbayern

Fahre jetzt mit ein paar

Dolomiten... Joa, da möchte ich auch mal hin.
Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall nach Süd- Tirol. Da ich beim Polo Sommer Gewinnspiel mitgemacht habe und von Motorrad Hotels 5 Tage bei Bozen gewonnen habe, wurde damit das Ziel des nächsten Motorradurlaubes schon festgelegt.

Die „dunkle“ Zeit ist gar nicht so dunkel, wenn man Licht an macht geht‘s. 😉

Ansonsten schaue ich nach Zielen für 2018, plane Touren oder informiere mich über Equipment welches man(n) halt für sein Hobby so braucht. Von daher ist es eigentlich egal ob Edmund hell oder dunkel draußen ist.

Nächstes Jahr geht es auf jeden Fall nach Süd- Tirol. Da ich beim Polo Sommer Gewinnspiel mitgemacht habe und von Motorrad Hotels 5 Tage bei Bozen gewonnen habe, wurde damit das Ziel des nächsten Motorradurlaubes schon festgelegt.

Im welchen Hotel bist Du? Könnte vor meiner Haustür sein.

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

Es ist das Residence Garni Hotel Kastelaz in Tramin. Kennst du das, kann man das empfehlen? Sonst versuche ich wo anders unter zu kommen.

Jetzt ist es sicher wie ich die 4 dunklen Monate überstehe: mit arbeiten.

Sieht bei mir ähnlich aus.
Bin dabei unsere neue Wohnung fit zu machen.
:mx35: Äh... nuja... da bleibts halt nich bei "mal drüber streichen".
Fussböden & abgehängte Decken sind rausgeflogen (kommen neu), einiges an der Wärmedämmung wurde/wird verbessert, Strom angepasst, Wände ordentlich gemacht, und noch so einiges mehr. Dauert halt wenn man alles alleine macht.

Und dann ist bei meinem Äffchen im Januar auch noch der TÜV fällig. Den werd ich wohl mind. in den Februar, oder eher in den März verschieben (müssen).
Schätze ich muss das Pferdchen vorher noch neu besohlen, und bevor der Spaß wieder losgehen kann, steht noch Pflege und Wartung an (Ölwechsel usw.). Für sowas hab ich ja grad keine Zeit.

Also Langeweile kommt keine auf, und für Sehnsucht hab ich zuviel anderes im Kopf. :16 - wirr:

Die „dunkle“ Zeit ist gar nicht so dunkel, wenn man Licht an macht geht‘s. 😉

Ansonsten schaue ich nach Zielen für 2018, plane Touren oder informiere mich über Equipment welches man(n) halt für sein Hobby so braucht. Von daher ist es eigentlich egal ob Edmund hell oder dunkel draußen ist.

Hallo, Elmo:Froehlich3:
Falls Du es Dir nochmal überlegts und keine Lust auf die quälend nicht endenden Kurven, Spitzkehren, ekelige Landschaft, gutes Essen und nette Leute hast, melde Dich!
Ich nehme den Gutschein dann ausnahmsweise:narr:

Würde auch 2x nächstes Jahr hinfahren.
Wir haben heute Bergfest:001:

Hallo, Elmo:Froehlich3:
Falls Du es Dir nochmal überlegts und keine Lust auf die quälend nicht endenden Kurven, Spitzkehren, ekelige Landschaft, gutes Essen und nette Leute hast, melde Dich!
Ich nehme den Gutschein dann ausnahmsweise:narr:

Wir haben heute Bergfest:001:

Ach Klaus, lass das würdest dich eh nur langweilen bei uns :zwinkern:

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

Hallo, Elmo
Ich nehme den Gutschein dann ausnahmsweise

Wir haben heute Bergfest

Nee nee nee! Das mache ich mal schön mit meiner Lieben. Sie konnte meine neue Maschine nich nicht richtig kennen lernen (insgesamt drei mal mitgefahren).
Da ich die letzten beiden Jahre immer ne Rundtour von Wien, sämtliche Pässe, über Bozen und dann wieder über Stuttgart zurück gefahren bin, freue ich mich darauf im nächstes Jahr ne Sterntour mit festem Hotel zu machen.
Wenn sie nicht mitkommen möchte, dann kann ich mich ja melden. Sägst du Nachts nen Wald ab?:Froehlich1:

Nee nee nee! Das mache ich mal schön mit meiner Lieben. Sie konnte meine neue Maschine nich nicht richtig kennen lernen (insgesamt drei mal mitgefahren).
Da ich die letzten beiden Jahre immer ne Rundtour von Wien, sämtliche Pässe, über Bozen und dann wieder über Stuttgart zurück gefahren bin, freue ich mich darauf im nächstes Jahr ne Sterntour mit festem Hotel zu machen.
Wenn sie nicht mitkommen möchte, dann kann ich mich ja melden. Sägst du Nachts nen Wald ab?:Froehlich1:

Sollte Deine Liebste nicht mitkommen dann würde auch ich gerne mal das Hotel von innen bzw. deren Zimmer sehen und testen.
Würde für Dich als Tourguide agieren.

Grüsse Helnuth :Froehlich3:

So Leute, vor 6 Minuten fand die Wintersonnenwende statt. Ab heute geht es wieder aufwärts!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten