W
WhiteNinja
Gast
Die Spessial-Tour von Spezi (hier der link ) ist terminlich festgelegt und ist für den 6.5.2011 - 8.5.2011 vorgesehen.... wer mitfahren möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden, da erfahrungsgemäss die Plätze sehr schnell ausgebucht sind...
Ich selbst werde wieder die Blümchenpflückertour führen... und diesmal dann auch darauf achten, dass Zeit genug für Fotos und ähnliches bleibt
Georg alias WhiteNinja
P.S.: wer zu diesem Zeitpunkt nicht mitfahren kann, aber mit mir dann die Vortour fahren möchte, die ich dann auch über drei bis vier Tage planen werde, kann sich mit mir in Verbindung setzen
Ich selbst werde wieder die Blümchenpflückertour führen... und diesmal dann auch darauf achten, dass Zeit genug für Fotos und ähnliches bleibt

Georg alias WhiteNinja
P.S.: wer zu diesem Zeitpunkt nicht mitfahren kann, aber mit mir dann die Vortour fahren möchte, die ich dann auch über drei bis vier Tage planen werde, kann sich mit mir in Verbindung setzen

Sicherlich ein Schreibfehler! Soll sicher 54 € heißen. Frage nur warum 40 € von Spezi angeben wurden und nun bei jedem eine Steigerung der Anzahlung statt findet. 

.