Wichtig

• Ersteller Ersteller WhiteNinja
  • Erstellt am Erstellt am
W

WhiteNinja

Gast
Die Spessial-Tour von Spezi (hier der link ) ist terminlich festgelegt und ist für den 6.5.2011 - 8.5.2011 vorgesehen.... wer mitfahren möchte, sollte sich rechtzeitig anmelden, da erfahrungsgemäss die Plätze sehr schnell ausgebucht sind...

Ich selbst werde wieder die Blümchenpflückertour führen... und diesmal dann auch darauf achten, dass Zeit genug für Fotos und ähnliches bleibt :computer_kaffee:

Georg alias WhiteNinja

P.S.: wer zu diesem Zeitpunkt nicht mitfahren kann, aber mit mir dann die Vortour fahren möchte, die ich dann auch über drei bis vier Tage planen werde, kann sich mit mir in Verbindung setzen

Spessial-Tour

Rate mal, wer sich schon um ein Zimmer gekümmert hat - mal schauen, wer noch so mitkommen möchte.

Viele Grüße
vielleicht bis DOnnerstag oder Samstag
Frank

Hallo zusammen,:025:

haben uns auch angemeldet. Stefan, hast mit deinen 50 € Anzahlung ja noch Glück, bei uns werden schon 540 € pro Person verlangt.:06 - Nein: Sicherlich ein Schreibfehler! Soll sicher 54 € heißen. Frage nur warum 40 € von Spezi angeben wurden und nun bei jedem eine Steigerung der Anzahlung statt findet.

Dann mal bis Donnerstag zum Stammtisch!

Manfred und Andrea

Und wieso steht ihr dann noch nicht im Eventkalender ??????????? :ausschau:
Weil Spezi schrieb: erst eintragen wenn man die entgültige Bestätigung der Buchung und der Zahlung hat.
Zahlungsbestätigung ist da und nun stehe ich auch im Eventkalender.
Muss ja alles seine Richtigkeit haben. Nicht das das hier wild durcheinander geht wie bei einem großen Treffen in der Mitte unserer Republik:07 - schaem:.

Und ich dachte der Georg führt eine B-PF Gruppe. Der steht auch noch nicht im Kalender. Also nicht immer auf die kleinen ;-)

Gruß Stefan

der...

Georg hat noch nicht die endgültige Bestätigung, sondern erst nur die Vormerkung... also nicht "hudeln"... von wegen vorwitzigem Eintrag und so *grins

nun aber...

Bestätigung da, Betrag eingezahlt... Einzelzimmer... und im Eventkalender vermerkt... irgendeiner muss nun noch die Blumenvase besorgen...

tja, jetzt ist es fast amtlich ... ich schließe mich euch an :09 - Ja:

... Anzahlung ist raus ... warte nur noch auf Buchungsbestätigung

:mx31:
Buchungsbestätigung erhalten, bin dabei :frech4:

Bis später, bin dann jetzt erst einmal wech ... etwas Sonne tanken :Froehlich3:

LG

Zurück
Oben Unten