Wetter

• Ersteller Ersteller mrbigmann
  • Erstellt am Erstellt am
M

mrbigmann

Gast
Das Wetter spielt mal wieder total verr?ckt..in der lezten Woche fast 20 grad + und diese Woche Sxhnee.. Jeden Morgen wenn ich von der Schicht komme schneit es und ich fahre im Blindflug nach haus...Visier voller Schnee ..Den gabzen tag ?ber sch?n und in der Nacht schneit es....

Wann ist das endlich vorbei ? Will kilometer machen :D

Wenn ich zur Schicht fahre is ja bestes Wetter aber in der Fr?h halt schneit es .. Wollen nur hoffen das es endlich besser wird..Ich bin vor Jahren auch bei Schnee und eis gefahren aber mann wird ?lter.... :D :ausschau:

Original von mrbigmann
Wenn ich zur Schicht fahre is ja bestes Wetter aber in der Fr?h halt schneit es .. Wollen nur hoffen das es endlich besser wird..Ich bin vor Jahren auch bei Schnee und eis gefahren aber mann wird ?lter.... :D :ausschau:

Hallo,
im Schnee fahren macht auch ?lter muss man nicht alt sein!
Ab n?chsten Montag wird es wieder besser! :Fr?hlich2:

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Original von mrbigmann
Das Wetter spielt mal wieder total verr?ckt..in der lezten Woche fast 20 grad + und diese Woche Sxhnee.. Jeden Morgen wenn ich von der Schicht komme schneit es und ich fahre im Blindflug nach haus...Visier voller Schnee ..Den gabzen tag ?ber sch?n und in der Nacht schneit es....

Wann ist das endlich vorbei ? Will kilometer machen :D
Also...mein Auto hat ´ne Windschutzscheibe...da brauche ich kein Visier!!! :D :D :D
Nee, aber im Ernst...bei diesem Wetter die Dicke :Mopedfahrer2: bewegen...
...das will ich mir, und vor allem auch ihr, nicht antun!!! :dagegen:

Mir bleibt ja nichts weiter ?brig habe kein auto und der kollege mit dem ich h?tte fahren k?nnen ist krank..
Es tut mir ach im Herzen weh bei diesem Sauwetter zu fahren...

also da bin ich voll :dagegen:

sieht nicht nur albern aus die beine als abst?tzung zu nehmen um nicht wg zu schmieren, sondern ist auch schweine gef?hrlich!
doof halt nur wenn man drauf angewiesen ist, evtl bus??

bei uns soll es ab samstag nachmittag wieder besser werden. der schnee schmilzt momentan schon. :)

gruss railo

na gut der schnee ist nicht liegen geblieben Is gleich geschmolzen als er auf die fahrbahn kam das is mein gl?ck und busse gehen um diese zeit auch nicht da ich auserhalb arbeite.. nur das ich null sicht hatte beim fahren . war nur am wischen um den schnee vom visier zu bekommen .

Euer Einverst?ndnis vorausgesetzt, verschiebe ich diesen Thread mal in den Small Talk. Unter Technik ist er doch etwas fehl am Platz. =)

Zurück
Oben Unten