Weser-Harz-Tour 2012

Terminfindung

Liebe Kölner,
melde mich an dieser Stelle dann auch mal wieder aus dem Nirwana zurück und zu Wort.
Habe die letzten Monate ein wenig private Ablenkung gehabt (um es wertfrei zu formulieren) und dann auch noch eine Kur absolviert, die mich jetzt immer noch mit Nachfolgeprogramm in Atem hält ;-)
Den Karneval habt Ihr gut überstanden!?
Ich habe es befürchtet: Es muss ein rechtzeitiger Terminvorschlag her (gemeint ist dabei eher eine Ansage!!! :zwinkern:) auf den sich dann die Meisten einrichten können. Dieser optimale Zeitpunkt ist vielleicht schon ein wenig überschritten. Familienfeiern, denen man sich nicht entziehen kann oder darf, sind sowieso wie Untiefen im Terminkalender eines Skippers :mx11:
Alle kriegt man nie zusammen. Aber wenn nicht bereits andere freie Planungen das durchkreuzen, dann wäre das Himmelfahrts-Wochenende ideal! Ein normales Wochenende wäre sonst sicher zu kurz...
Der Termin ist erstmal das Wichtigste und sollte fixiert werden.
Wenn dieser nicht gehen will, dann wird's ja schon schwierig mit verlängerten Wochenenden für die arbeitende Bevölkerung.
(Zu dieser gehöre ich ja ab August schon nicht mehr...)
Stimmt am Besten erstmal ab, ob dieser Vorschlag salonfähig ist für die Meisten und dann schaun mer mal, wie wir die Tage am Schönsten füllen.
Liebe Grüße aus dem "lower saxony",
Herbert

Aufgeschoben aber nicht augehoben!

Dieses Jahr schon wieder zu spät geplant :Konfus2:

Merkt Euch Christi Himmelfahrt für 2013 bitte unbedingt vor, dann wollen wir das wirklich angehen!

Zurück
Oben Unten