Werkstatt?

1

1000cbf

Gast
Da ich in dieser Rubrik hoffentlich das richtige Zielpublikum finde, hier meine Frage: Wer ist der HH-Haendler Eures Vertrauens im Saarland und seid Ihr zufrieden?

Da mein Haendler in WND pleite ging, bin ich seit vergangenem Jahr woanders und nicht wirklich zufrieden. Bei Inspektionen werden z. B. Dinge nicht entdeckt, die eigentlich offensichtlich sind. Auf Nachfrage heisst es dann: "Och werklisch? Hamma ned gesiehn".
Bei einer Frage nach Zubehör wurde mir die Honda-Explosonions-Zeichung ausgedruckt, in die Hand gedrückt: "Guggsche mo, was de brauscht!". ??? Na, vielen Merci.

Wäre für ein Tips dankbar.

Gruss

Joerg
 
Hallo 1000cbf

Honda Reiter in SB sind nicht schlecht, sie müssen nur wollen.

In IGB Rohrbach gibt es einen EX Honda Händler, nur dem sein Hof steht voll
ausgebucht für 14 Tage muß allso gut sein. einfach mal anrufen.Tel????


Gruß rollikaiser.
 
Hi, Rollikaiser!

Die Nummer könntest Du mir bitte geben. Derzeit bin in in SB - und erwische wohl immer Tage, an denen sie nicht wollen:10 - heul:
 
Honda Reiter

Ich kenne keinen anderen Honda-Händler als den Reiter. Die CBF1000 hab ich mir 2008 in Saarbrücken gekauft, vorletzte Woche habe ich meine CBF1000F in Rehlingen abgeholt. Gleiche Firma, gleiche Leute. Bis jetzt ganz nett, die Werkstatt in Rehlingen werde ich demnächst wegen der 1.000er Inspektion aufsuchen.

Gegen die in Saarbrücken ist auch nix zu sagen, haben die Inspektionen immer gut ausgeführt. Ich wollt halt einfach mal ne Abwechslung.

In Schmelz gibts noch ein Geschäft mit nem Honda-Logo vornedran, aber ich glaub bei denen gibts nur Autos und Leichtkrafträder? Keine Ahnung...

Gruss
Tom
 
Hallo 1000cbf

die Nummer kann ich dir nicht geben da ich sie nicht habe und Frau google kennt sie auch nicht!

vielleicht kennt cbf95 die Nummer

ich war bisher nur beim Reiter in SB und nicht unzufrieden!

rollikaiser
 
Zurück
Oben Unten