Werde Besitzer einer CBF 1000 Travel

• Ersteller Ersteller KCBFler
  • Erstellt am Erstellt am
K

KCBFler

Gast
Hallo Leute,
werde n?chste Woche Besitzer einer neuen CBF1000 Travel, konnte sie Probefahren und war direkt begeistert.
Hoffe auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu machen zw. Erfahrungsaustauschs.
Habe mit Intresse das Forum gelesen und find das ganz Toll. !!!
Wenn Ihr mir sagen k?nntet ob es f?r die CBF Sturzpats gibt die man an der Seite anbringen kann.??

Gru?G?nter

Hi :welcome:

you made the right choice
have fun here :Fr?hlich2:

Bert :Flaggensmilie-holland.gif

Hallo G?nter,

:welcome: im :computer:

Original von G?nter Holl
Wenn Ihr mir sagen k?nntet ob es f?r die CBF Sturzpats gibt die man an der Seite anbringen kann.??

Da Dir die Wartezeit lang werden wird, st?bere doch bei Zubeh?r.
Da gibt es ein oder zwei Treads zu Sturzpads!

In meiner Gallerie auf der zweiten Seite, sind welche von
Meissner Mechanik!

Gru?Anke

Original von G?nter Holl
Hallo Leute,
werde n?chste Woche Besitzer einer neuen CBF1000 Travel, konnte sie Probefahren und war direkt begeistert.
Hoffe auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu machen zw. Erfahrungsaustauschs.
Habe mit Intresse das Forum gelesen und find das ganz Toll. !!!

Gru?G?nter
Hallo G?nter !

herzlich Willkommen hier im Forum und Gl?ckwunsch zur CBF !

Hier oben im Men? unter dem CBF-Logo findest du den Button "Suchen"
top_search.gif
.
Einfach mal draufklicken, das Suchwort eingeben - und siehe da, du wirst einige Beitr?ge ?ber Sturzpads finden.

Wann immer es zu einem Thema keine R?ckmeldung der Suche gibt - mach ein neues Thema im entsprechenden Forum auf.

Viel Spa?mit uns...

Hallo G?nter,

ein herzliches :welcome: hier im Forum!

Übrigens: Vorfreude ist die sch?nste FReude und wird nur von der Fahrfreude ?bertroffen... :D

LG

Tania

Moin G?nter,was Sturzpads angeht solltest du hier genug Information erhalten.Nur nicht von mir,habe gar keine. 8)

sd10.gif
hier im Forum und viel Spass mit uns und deiner Dicken.
fz3.gif

Hallo G?nter!

Herzlich :welcome: hier im Forum und Gl?ckwunsch zur neuen CBF!!! Aber wozu Sturzpads: lass die CBF lieber aufrecht ......... :D :D

Gru?, Anja ;)

Hey G?nter,
wenn Du jemanden kennst, der in einer Werkstatt mit Drehmaschine arbeitet, besorgst Du Dir die Originalmasse und l?sst die Teile drehen.
Das ist viel billiger und geht schnell. Die Kontur ist ja sehr einfach.

Gruss roro

Hi G?nter,

:Fr?hlich3: und herzlich :welcome:

Viel Spa?hier im Forum und ab n?chster Woche

mit deiner KCBF!! :Fr?hlich2:

Hallo G?nter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spa?dann mit Deiner KCBF, allzeit unfallfreie Fahrt und stets eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

c045.gif
G?nter,
herzlich :welcome: hier im :Mopedfahrer: Forum. W?nsche Dir viel Frude mit deiner Dicken.

Hi G?nter, bin seit M?rz 07 gl?cklicher cbf-Owner :D. Habe gerade die erste richtige Feuerprobe hinter mir. 2300 km in den Dolomiten und Tirol. Es war einfach nur geil. :laola: Kenne die Gegend schon lange von fr?heren Touren (Seven-Fifty, Paneuropean, Varadero>>daher auch mein Username!). Die CBF hat gegl?nzt und daher meine vorherigen Hondas ?bertrumpft durch ihre Leichtigkeit 8), ?u?erst angenehme und stressfreie Kraftentfaltung 8)sowie die F?higkeit, auch mal den Sportler :evil:rauszulassen.
Unterm Strich: Ein Moped f?r alle Gelegenheiten (wenigstens als Alleinfahrer-mit Sozius ist es "etwas" anders.)
Also>>>viel Spa?
Udo

Willkommen im Board und viel Spass mit deiner Dicken....

Gru?Schrammi 8)

Hallo G?nther :Fr?hlich3:

Ich muss leider auch noch bis n?chste Woche auf meine CBF warten, aber dann......... :D
Ich w?nsch dir viel Spass hier und mit deiner CBF

Hallo G?nter,

herzlich willkommen hier im Forum
und viel Spa?mit deiner KCBF

Werde Besitzer einer CBF 1000 Travel »

Hallo G?nter

par8.gif
Viel Spa?mit deiner Neuen !

Schraube die Pads gleich an,meistens passiert sowas immer wenn sie neu ist :D

Gute Fahrt w?nscht dieter

Zurück
Oben Unten