Wer hat mehr zu bieten?

• Ersteller Ersteller mammutmi
  • Erstellt am Erstellt am
M

mammutmi

Gast
...oder weniger?

Gestern in Hersching (Ammersee) hab ich doch glatt nen Biker nur mit Helm, ner schlabbrigen kurzen Hose und Flip-Flops gesehen...??? ?(
--JA, OHNE SOCKEN--

So schieb ich nicht mal mein Moped in die Garage ?(

Mach ich was falsch?

:Mopedfahrer2:Michael

WAAASSSS...ohne Socken !!! -Unverantwortlich-!!! :D

Scherz beiseite,das ist schon heftig!
Der gute Mann hat wohl noch nie ne richtige Sch?rfwunde gehabt!
Und wei?nicht wie Aua das Macht!
c035.gif

Nee mammuti,Du machst nix falsch!
Ich bin auch lieber "Uncool" in voller Textilkluft,
als mit nem Flip-Flop abzurutschen! ;( Au!

Gru?Anke

Nein nein, du machst schon alles richtig. :D

Mein Vater will auch immer ne Runde mit mir und der KCBF drehen; er hat aber nur nen 20 Jahre alten UVEX-Helm. "Wenn da was passiert...!" sag ich immer, hebe den Finger und r?mpfe die Nase :D

Ich kann das noch toppen: Letztens war ein 80er-Fahrer hinter mir mit.... Turnschuhen, kurzer Hose, Muscle-Shirt und Baseballc?ppi :D

Das ist wie mit dem Alkohol.Die Unvern?nftigen sterben nie aus. X(

Aber sie bekommen immer mehr Aua als die Anderen. :D

Original von mammutmi
...oder weniger?

Gestern in Hersching (Ammersee) hab ich doch glatt nen Biker nur mit Helm, ner schlabbrigen kurzen Hose und Flip-Flops gesehen...??? ?(
--JA, OHNE SOCKEN--

So schieb ich nicht mal mein Moped in die Garage ?(

Mach ich was falsch?

:Mopedfahrer2: Michael

Hallo,
Na ja seit ich mein unfall gehabt habe und mir der notarzt gesagt hat,( GOTSEI DANK das Sie Richtig angezogen waren ) ob es warm oder kalt ist ziehe ich mich anst?ndig an,und es wird so bleiben.
Apropo HERSCHING kommst du aus der gegend? weil es in meiner n?he liegt,Augsburg

Original von jim knopf
Das ist wie mit dem Alkohol.Die Unvern?nftigen sterben nie aus. X(

Aber sie bekommen aber immer mehr Aua als die Anderen. :D

Tja, Darwin scheint wohl doch nicht zu funktionieren....

Stefan

Habe mir heute bei www.Dragginjeans.de eine Kevler-verst?rkte Jeans bestellt.
Will hier keine Werbung machen. Ich wei?auch noch nicht, ob sich der Kauf lohnt. Klingen tut´s erstmal prima. Sie soll halt luftiger sein als ne Textil Hose
Ich werde berichten...

Dietmar Wischmeyer schreibt in "Verchromte L?ste" ?ber die "Sichtotfahrer", da?sie wohl immer eine Oma frischrasiert in der Transplantationsklinik liegen haben.

Deftig, aber nicht ohne Moral!

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Mit Flip Flop ist ja super cool. Steigern lie?e sich das nur noch durch Weglassen der schlabberigen Hose. Dazu vielleicht noch `nen Pirschel an den Knitterfreien geklebt...

Ohne Witz, mir gehts wie Dir mammutmi, ich schiebe die Dicke sogar nur mit festen Schuhen in die Garage.

maniphi

Original von maniphi

Ohne Witz, mir gehts wie Dir mammutmi, ich schiebe die Dicke sogar nur mit festen Schuhen in die Garage.

maniphi

Da kann ich mich nur anschlie?en! Die NTV hab' ich mal beim Schieben in einer steilen Einfahrt umgeschmissen, weil ich aus den B?del?tschen gerutscht bin. Und die wog nur 220 kg. Sowas macht man nur einmal. Auch wenn es nur einen verbogenen Kupplungshebel gekostet hat.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Original von mammutmi
...oder weniger?

nee, zu toppen ist das sicher nicht. Obwohl ..... ich beobachte bei uns am Mopped-Treff ?fter einen ?lteren Biker, der f?hrt mit blauer Arbeitshose, Sandalen (incl. Socken), kurz?rmeligem Hemd, Arbeitshandschuhen! und einem Uralt-Helm im Golfball-Look. 8o

Original von ralle
Original von mammutmi
...oder weniger?

nee, zu toppen ist das sicher nicht. Obwohl ..... ich beobachte bei uns am Mopped-Treff ?fter einen ?lteren Biker, der f?hrt mit blauer Arbeitshose, Sandalen (incl. Socken), kurz?rmeligem Hemd, Arbeitshandschuhen! und einem Uralt-Helm im Golfball-Look. 8o

Vielleicht arbeitet der ja an der L?sung des Rentenproblems? :D

Da kann ich nur den Spruch von Dino (Trudebiker) bringen:

Wer cool sein will mu?leiden (er sagt das wenn wir im Regen fahren u. er ohne Regenkombi)

Aber der Patient den Du gesehen hast mu?halt evtl sehr leiden, mein Mitleid hat er nicht.

Hallo :Fr?hlich3:

Werbung f?r Flip Flop:
Biker mit 150km/h in Betonmischer!
Der Biker sofort Tot aber an den Flip Flop kein Kratzer!

Naja ich kann Euch da nur zustimmen, Motorradkleidung auch wenns mal unangenehm warm ist, aber besser geschwitzt (Manche haben es auch n?tig) als viel AUA! Besser uncool lebend als cool tot!

Gru?Rainer
TRIER :Mopedfahrer2:

Zurück
Oben Unten