Wer fährt denn immer noch ?

• Ersteller Ersteller Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maverick

Gast
Wer f?hrt denn immer noch ?

Hallo zusammen,

Wer ist denn noch auf der CBF unterwegs und warum ?
Zur Arbeit, just for fun, oder was ?

:Mopedfahrer2:

mss
Maverick

Hi Maverick,

in der Woche nutze ich meine Kleine f?r den Weg zur Arbeit. Wenn das Wetter am Wochenende passabel ist (regenfrei) blase ich mein Hirn auf einer Tour frei.

Also fahren solange es geht.

Gru?

Ralf

RE: Wer f?hrt denn immer noch ?

Original von Maverick
Hallo zusammen,

Wer ist denn noch auf der CBF unterwegs und warum ?
Zur Arbeit, just for fun, oder was ?

:Mopedfahrer2:

mss
Maverick

klar fahr ich noch wenn das Wetter mitspielt....
:Mopedfahrer:
aber mu?mann f?r Alles was mann tut einen Grund haben?

hallo zusammen,
ich war auch noch am sonntag unterwegs, ne tour an die mosel :D
das wetter war prima und die stra?en waren sch?n leer *gg
zur arbeit fahre ich mit dem auto, dann brauch ich nicht in die ritterr?stung *lach
LG rainer

Hi,

ich bin eigentlich st?ndig unterwegs.(siehe Spritmonitor) Wechsle zwischen Dose und KCBF je nach Witterung. Manchmal fahr ich aber auch wenn es sch?ttet. Da lernt man das perfekte durchfahren der Kurven und wie man vorsichtig mit der rechten Hand am Hahn dreht. Ist echt weiterzuempfehlen, ohne Schei?.

Gru?
Michael

Hab nat?rlich auch viel Spa?am Fahren, da ich meine KCBF erst vor zweieinhalb Wochen vom H?ndler abolte. War z.B. heute damit zur Arbeit gefahren. Es ist doch ein Geschenk des Himmels, dass der garstige Winter so lange auf sich warten l?sst ...

Mike aus OF

Hallo,
zum Geschenke kaufen ist das Mopped doch super ( nat?rlich nur die kleinen f?r die Gattin die noch in den Tankrucksack passen ;))
man kann damit ja fast vor die L?den fahren und parken!!
Mach ich aber auch nur wenns nicht gerade aus Eimern gie?t.
Und solange noch kein Salz auf den Stra?en liegt und vieleicht sogar noch die Sone scheint- so wie am letzten Sonntag bei uns-
kann man ja durchaus noch ein R?ndchen drehen :D

Moin,

also ich fahre auch noch, aber nicht zur Arbeit, sondern einfach just for fun. Auch wenn das Wetter mal nicht so perfekt ist. Es macht dann zwar nicht wirklich so einen gro?en Spa?, aber um mal abzuschalten und die Birne wieder frei zu bekommen, ist es das perfekte Mittel.
Andere hauen sich Alkohol in Birne, um auf andere Gedanken zu kommen, ich setze mich eben auf den Bock. :evil:

Original von Ronny
Moin,

also ich fahre auch noch, aber nicht zur Arbeit, sondern einfach just for fun. Auch wenn das Wetter mal nicht so perfekt ist. Es macht dann zwar nicht wirklich so einen gro?en Spa?, aber um mal abzuschalten und die Birne wieder frei zu bekommen, ist es das perfekte Mittel.
Andere hauen sich Alkohol in Birne, um auf andere Gedanken zu kommen, ich setze mich eben auf den Bock. :evil:

Dito :D

Original von ralle
Original von Ronny
Moin,

Dito :D

jep, dito :)

Bodo

"Just for fun" ist bei mir aus innenpolitischen Gr?nden nicht so angesagt (aber man findet doch immer wieder L?cken, wie letzten Sa, da war mein Termin deutlich fr?her fertig, also los und von Bremen-Nord aus rechts der Weser gen Norden durch die kleinen D?rfer wieseln, durch den Wesertunnel und auf der anderen Seite wieder runter gen Heimat!). Aber da n?chste Woche meine 6000er ansteht und ich mein Mofa Anfang Okt mit knapp 3600 bekam, kann man sich ausrechnen, wie viele Dienst-km ich abschruppen musste. Und, sofern das Wetter mitspielt, noch in den kommenden Monaten werde.

Hallihallo,

Wenn es trocken ist, fahr ich noch. Aber am Wochenende geb' ich's auf, dann kommt sie ins Winterquartier. Morgens im Finstern zur Arbeit, abends im Dunkeln heim, das t?rnt nicht mehr so richtig an. Au?erdem mu?ich noch h?llisch aufpassen, denn die Dosenfahrer rechnen nicht mehr mit Moppeds, dauernd ?bersehen sie die CBF oder sch?tzen die Geschwindigkeit falsch ein. Ein Lichtblick beim Ausweichen und Bremsen sind allerdings die Metzeler Z6. Ich bilde mir ein, sie greifen besser als die Michelins.

Der Hauptgrund f?r die Winterpause ist allerdings, da?ich die CBF vom Salz und damit von der Stra?e fernhalten will. Der Schneepflug schmei?t schonmal einen parkenden Roller um. Au?erdem pa?t nur ein Fahrzeug in die Garage. Und das sollte im Winter das Auto sein, damit ich nicht jeden Morgen kratzen mu?und meinen A.. in halbwegs warme Polster betten kann (Weichei!).

Viele Gr??e,
Bernd

im Prinzip t?glich zur Arbeit, nur bin zur Zeit ziemlich erk?ltet da muss die u-bahn herhalten. au?erdem ist es morgens noch ziemlich glatt hier in m?nchen, ist halt nicht so toll wenn ein V- oder hinterrad wegrutscht....

fahre lieber m?p als u-bahn da nur 15 min. fahrzeit gegen 1 Stunde ?ffentlich.

muss mich revidieren, habe im kreuzbeinbereich nen Bandscheibenvorfall, da ist beim besten willen (der ja da w?re) nix mit m?ppi fahren, leider. wenn das dann wieder vorbei ist, schneit es h?chstwahrscheinlich....

Bin auch noch unterwegs. Haupts?chlich zur Arbeit. Sind im Moment jeden Tag ca.190km, aber leider nur BAB.... Bis jetzt geht´s ja vom Wetter, nur zweimal richtig nass geworden und der Wind ist ab und zu was heftig. In Schr?glage geradeaus fahren kommt halt nicht so toll...

gru?,
joschy

Da ich mein M?ppi erst seit knapp 2 Wochen habe, nutze ich nat?rlich jede Gelegenheit zum Fahren aus. Muss aber einschr?nkend sagen, dass ich schon morgens um 05:30 Uhr au?er Haus muss und dann meistens doch der Nebel hier auf dem Lande so extrem ist, dass ich kaum mit dem M?ppi zur Arbeit fahren kann. X(
Ist jedoch kein Nebel und sind Plus-Grade bin ich immer unterwegs. Sei es zur Arbeit (ca.25 km), mal eben Weihnachtseink?ufe machen oder am Wochenende eine kleine Tour zur Spinnerbr?cke nach Berlin.

K?lte oder N?sse gibt es nicht, nur falsche Klamotten. Gerade heute war wieder richtiges Motorradwetter (morgens + 5° und trocken). :D

Dieser Dezember ist doch richtig motorradfreundlich. Ich h?tte mich wohl schon jetzt in den Hintern gebissen, wenn ich meine KCBF erst zum Fr?hjahr angemeldet h?tte.

Also rein in die Klamotten und los!

vor 1 std von einer 170km tour nach hause gekommen :D :D

alles trocken, sonne,was willste mehr :D :D :D

morgen scheints so weiter zu gehen ,wetterm?ssig,werde wieder zuschlagen. =) =)

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann leider erst wieder ab Februar fahren !!!

:Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

de feilo f?hrt das ganze Jahr, wenn es trocken ist. Bin reiner Spass Fahrer und hab deshalb im Winter meist nur Sonntags Zeit f?r mein M?ppes.

gr?sse feilo

Original von peter2805
Ich kann leider erst wieder ab Februar fahren !!!

:Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

das kann man(n) doch ?ndern,oder ?( ?(
wenn das wetter weiter so verr?ckt spielt,k?nnte es mir im februar
vieleicht schon zu warm sein(schwitze nicht gern)
jetzt finde ich ist es richtig angenehm ,und man kommt mit einen sauberen moped nach hause =) =)

Zurück
Oben Unten