Wer brauch neue Pneus?--heißer Tipp!

ralle6

Member
Habe soeben bei mopedreifen.de einen Satz Metzeler Z6 gekauft für unsere Dicke..........183.04 inklusive Versand!!:frech4::frech4: preiswerter geht es nicht ..oder?

Grüße
 
Bei Motorradreifendirekt.de kostet VR & HR incl. Versand 179,60.
Hättest gleichzeitig Geld gespart und dem Forum was gespendet ;-)



Grüße
Blaster
 
Hallo Jungs,

heisser TIPP....

ähm, bei meinem Händler um die Ecke kostet der Reifen schlappe 172 incl montage....

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab schon vorher auf die Seite geschaut die Blaster erwähnt hat war aber kein Angebot für Metzeler Roadtec Z6 dabei ! Sollte auch nur ein Hinweis sein. Ja und das Oberpfälzer mit seiner GL preiswerter unterwegs ist leuchtet einen schon ein kommen doch bestimmt Reifen in Dosengrößen drauf!:Froehlich3::Froehlich3:

Grüße
 
Hallo, ja ein kleines Späschen is immer gut!

nene weit gefehlt, den Z6 gibts für die Wing doch nur im Dosenformat.

Ich meinte schon die CBF 1000!

Ich hab das ernst gemeint mit dem Preis, auch wenns nicht so rüber kam!

Grüße
PS: das Internet ist unergründlich, manchmal steht nebenan ein Stern der im Internet nicht leuchtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hättest gleichzeitig Geld gespart und dem Forum was gespendet"

Hy Blaster,
wie denn dem Forum was gespendet?
 
"Hättest gleichzeitig Geld gespart und dem Forum was gespendet"

Hy Blaster,
wie denn dem Forum was gespendet?

Ich/das Forum bekommt pro verkauften Reifen eine Provision.
Aber nur wenn der Kauf über den Link/Banner am unteren Ende des Forums zu Stande kommt.
Die Provision ist schon im VK Preis der Reifen enthalten.
Deshalb gibt es für Kunden keine Zusatzkosten.



Grüße
Blaster
 
Motorradreifendirekt.de

Moin

Bei Motorradreifendirekt.de komme ich auf 89,80€uro für vorne und 114,10 Euro vorne.

Bekommen Foren Mitglieder noch andere als die angezeigten Preise? Ich bin dierekt über den unteren Link gegangen.

Für runde 180 Euro kann man den Z6 fahren, bin ich gut klar gekonnen mit. Für 35 Euro nehr kaufe ich aber lieber den CRA2.
 
Zurück
Oben Unten