Welche 2 CBF 1000 in grün und silber waren heute in Grünendeich Fähranleger Lühe ???

franky62

Stammtisch Mod
Teammitglied
Welche 2 CBF 1000 in gr?n und silber waren heute in Gr?nendeich F?hranleger L?he ???

Hallo Leute;

heute habe ich (CBF in rot) eine kleine Tour mit meinem Kumpel (Suzuki SV 650 in schwarz) Richtung Stade gemacht!!

Dabei kamen wir zuf?lliger Weise beim F?hranleger L?he (Gr?nendeich) vorbei, und sahen dort viele, viele (bestimmt 100 St?ck) Motorr?der auf einem Platz an der Elbe!!!

Unter anderem parkten neben mir 2 CBF 1000 in gr?n und silber mit dem Kennzeichen PI...... und IZ........ !!!!!

Wer waren das, sind die 2 hier im Forum ????

Bitte mal melden !!!

RE: Welche 2 CBF 1000 in gr?n und silber waren heute in Gr?nendeich F?hranleger L?he ???

Klar,das war Bikerjack und Jim Knopf (IZ-P1).Ausserdem hielt sich auch Jocki dort auf.War aber getrennt von uns da.Kann es angehen.dass du allein mit deiner Roten(mit Koffer) abseits auf dem Gehweg gestanden hast?

RE: Welche 2 CBF 1000 in gr?n und silber waren heute in Gr?nendeich F?hranleger L?he ???

Also, ich war's leider nicht. Aber gestern war ich dort und habe eine KCBF in silber gesehen. (Zum Kennzeichen angucken war ich zu faul. :rolleyes:)

Vielleicht sollten die, die den LA regelm??ig anfahren, mal einen Termin absprechen?

Hallo Jim Knopf;

Du hast Recht, ich stand anfangs auf dem Gehweg (rote CBF mit Koffer)!!!

Aber wir sehen mal wieder, wie klein die Welt ist !!!!

Trotzdem w?re es schon recht sinnvoll, wenn wir mal so eine Kennzeichen?bersicht h?tten!!!!

Dann sucht man z.B. unter PI.... oder IZ....., und alle Forumsmitglieder von diesem Zulassungsbezirk werden aufgelistet !!!!

Jo hast Recht.K?nnte ich auch miz umgehen.
action-smiley-033.gif

Hallo Leute,

hatte Gestern das selbe Problem,da stand ne CBF und ich
h?tt den Fahrer gern gefragt, ob er hier im Forum ist.
Oder einfach Smalltalk mit Ihm gehalten.
Vielleicht lese ich ja st?ndig seine Beitr?ge!
Konnte Ihn nicht finden
c021.gif
waren zuviele Biker da!
Mit Forumshirt oder nen simplen Aufkleber w?rs einfacher gewesen!
Aber an T-Shirts wird ja flei?ig gearbeitet,
dann kann man nicht mehr blind an einander vorbei laufen!
c014.gif

Gru?Anke

Zurück
Oben Unten