Weihnachtsstammtisch 15.12. im "Krokodil" in Köpenick

hoffi

Stammtisch Mod
Weihnachtsstammtisch 15.12. im "Krokodil" in K?penick

W?rde mich freuen wenn wir den Stammtisch bald mal wiederholen.

Yep, hat wieder viel Spa?gemacht - eine Wiederholung ist absolut gew?nscht :lachen2::Froehlich2: :lachen2::Froehlich2:

Wir sind beim n?chsten mal bestimmt wieder dabei, kann gerne bald sein.

W?rde mich aber freuen, wenn solche Treffen in der Wintersaison weiterhin stattfinden. Vielleicht dann etwas zentraler, weil ich denke, dass noch andere Gleichgesinnte dazu sto?en.


Na wie sieht´s denn mit einem Weihnachtsstammtisch
smilie_xmas_153.gif
am 15.12. aus???

Und damit wir etwas zentraler sind, schlage ich das Marinehaus, M?rkisches Ufer 48-50 (S- und U-Bahnhof Jannowitzbr?cke, rechts neben der chinesischen Botschaft) vor. Das ist f?r alle gut mit den ÖPNV zu erreichen und man kann danach vielleicht noch irgendwo anders einen Absacker nehmen
smilie_xmas_002.gif
.

Wer andere Vorschl?ge hat, immer her damit!!!
 
Na dann mache ich mal den Anfang:

Sieht bei mir nicht schlecht aus!! Also ich sage dann schon mal zu und freue mich auf Euch!!

Gr??e..Holger:Froehlich2:
 
mein "Schatten" und ich werden auch wieder dabei sein.
Diesmal k?nnte es auch mit dem ÖPNV klappen:sauf:

GG
 
Weihnachtsstammtisch 15.Dezember?

:b?se14: Oh wie schade ich mu?ausgerechnet am 15. von 12-19:30 Uhr arbeiten
a045.gif
. W?hre gerne dabei gewesen, aber beim n?chstenmal bestimmt.
c004.gif
Wenn ich es schaffen sollte, versuche ich etwas sp?ter nach zu kommen. Ansonsten w?nsche ich allen die dabei sein k?nnen viel spass
g090.gif
 
Bis jetzt ist unsere Teilnehmerliste noch recht kurz.
smilie_tra_022.gif
.

Zugesagt haben bislang Primus und Holli (ich denke mal mit Frau).
Brummel und Shadow mussten aus pers?nlichen Gr?nden leider absagen. Wenn sich Simson endlich noch anmeldet :Banner: w?ren wir 5 M?nneckens.

Wer findet noch Zeit f?r ein gem?tliches vorweihnachtliches Treffen???
smilie_xmas_184.gif



Vielleicht k?nnen die ?blichen Verd?chtigen mal posten, ob mit einer Anmeldung eventuell noch oder gar nicht zu rechnen ist, damit wir etwas Planungssicherheit haben und Pl?tze ordern k?nnen (im Dezember gar nicht so einfach).

Sofern es bei der jetzigen Liste bleibt, k?nnten wir die Location auch wechseln und als S?dostler im S?dosten bleiben. Vielleicht hier?
 
Wow, das kannte ich bislang noch nicht. Sieht sehr gut aus! Von mir aus k?nnten wir auch dort hin gehen.:Froehlich2:

Na dann wirst Du das Krokodil am Samstag kennen lernen!!! Ich habe soeben f?r 19.00 Uhr einen Tisch f?r 8 Personen reserviert.

Bis jetzt sind wir 5 - es sind also noch Pl?tze vorhanden :ausschau:. ... und ranschieben funktioniert auch.
 
Na dann wirst Du das Krokodil am Samstag kennen lernen!!! Ich habe soeben f?r 19.00 Uhr einen Tisch f?r 8 Personen reserviert.

Bis jetzt sind wir 5 - es sind also noch Pl?tze vorhanden :ausschau:. ... und ranschieben funktioniert auch.

O.k, ich feu mich! Die Ecke an sich kenne ich, hab da einen Kunden.

PS: Und Soljanka steht auch auf der Speisekarte!
PPS: Mit dem Motorboot w?re man von hier aus innerhalb von 15 Minuten am Anleger vom Krokodil - habe nur leider keins...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss am Samstag arbeiten (jeden 5. Samstag).Habe leider erst heute meine Dienstzeit erhalten. W?ren sonst auch gerne dabei gewesen. Beim n?chsten Mal hoffentlich wieder. Trotzdem w?nschen wir euch einen sch?nen Abend!

Gr??e
Reiner & Katrin:sauf:
 
Tut mir leid, werde diesmal nicht dabei sein, weil 1. noch nicht wieder richtig fit
s025.gif
und 2. seit Wochen mit Freunden das Spiel Hertha-Bayern gebucht ist (Ausw?rtssieg!).
[media]http://www.bundesliga.de/media/images/vereinslogos/bayern_muenchen_104x104.gif[/media]

Ich w?nsche Euch ein sch?nes, gem?tliches Weihnachtsessen!
Besten Gru?,
Stefan

PS
Und nicht soviel ?ber neue Motorr?der reden, gel? :Froehlich1:
 
Weihnachtsstammtisch 15.Dezember?

Hi:Froehlich3:

Also wenn ihr euch erst um 19:00 Uhr trefft versuchen ich und meine Perle noch nachzukommen ich habe um 19:30 Uhr Feierabend und hole die Perle von Zuhause ab. und w?hren dann so kurz nach 20:00 dann da.:sauf:
 
Erster!!! :frech4:

...und vielen Dank f?r einen gelungenen Abend. Wir freuen uns auf das n?chste mal.

René und Manu
 
Zurück
Oben Unten