Weihnachtsstammtisch 14.12.2013

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Hallo Leute,

schon wieder ist ein Jahr rum und es weihnachtet schon wieder. Zeit für den Weihnachtsstammtisch.

Wann: 14.12.2013, 18:00 Uhr
Wo: beim Griechen Wandlitzstraße 10 10318 Berlin, am S-Bahnhof Karlshorst

Teilnehmer:

1. Brummel
2. Shadow
3. Hoffis
5. Sinister
6. gkg+
8. Gummi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Stammis.... hätte das REDO in Tempelhof vorgeschlagen. Leider bin ich an diesem WE zum Seminar und nicht in Berlin. :10 - heul:
 
Sind an diesem WE auch verhindert :-( . Könnten wir vielleicht eine Woche verschieben???
 
:mx35:also wenn das hier mit der Anmelderei so weiter geht, können wir auch ganz gepflegt zu Hause bleiben:computer_kaffee::mx21:

Ich wäre für Beginn: 1800:Konfus2: egal wo :mx11:
 
Ich bin dabei... leider unter Vorbehalt. Habe am Mittwoch davor eine Zahn-OP und weiß nicht, ob ich am Samstag schon beißen mag :boewu7:
 
Ja er lebt noch, er lebt noch!!!!:Froehlich3::001:

Leider bin ich am 14.12.schon ausgebucht. Schade:Konfus2:

Aber ich habe am 13. auf Arbeit Weifei muss am 14.dann wieder aufräumen und unsere Tochter zieht am 14. nach Teltow/Fläming und braucht da auch noch unsere Hilfe.

Hoffentlich klappt es beim nächsten treffen dann im neuen Jahr.
 
auch Gäste?

wenn Gäste auch kommen dürfen,dann melde ich mich mal an,auch wenn noch nicht feststeht wohin mich die Reise führt.
Gruß Gummi
 
wir nehmen wieder den Griechen weil: lecker Essen, lecker Ouzo, gut erreichbar, keiner der Teilnehmer vom Stammtisch letzten Februar dabei ist (außer Shadow).

GG
 
In der Hoffnung, dass ihr gestern einen schönen Abend hattet, wünsche ich allen ein schönen 3.Advent und hoffentlich auf bald.
 
Stammtisch

Ich wollte mich heute nochmal melden und mich für die nette Aufnahme beim Weihnachtsstammtisch bedanken.Die Heimreise war problemlos, und ich werde mein Versprechen war machen, Euch im nächsten Jahr in den Süden zu locken.
mit besten Grüßen Frank
 
...auch wir sind wieder gut zu Hause gelandet:Konfus2: der Heimweg war sooooooooooooooooooo lang und irgendwie verlief der nicht so gerade.... (hatte mir das eigentlich anders vorgestellt):wirr2:das letzte Wasser war wohl wirklich schlecht:computer_kaffee:

@Bea: wir hatten einen wirklich super schönen Abend, du hast was verpasst:frech4:

@Gummi: Frank, Du passt wirklich gut in die Reihen, wir freuen uns schon auf Finsterwalde :001:

@Hoffi`s: ich trinke nie wieder mit Euch "Ouzo für Alle" und dann auch noch dieser Wasser in der HavannaBar:wirr2::18 - Blblblblblbl::21 - Stop:

@Gerald und Greta: Schön war´s und: wir haben ja ein Date :001::001::001:

Allen einen schönen 3.Advent und ich hab nun nach Ouzo und Kekse backen mit dem Kleinkind den Kanal voll:Konfus2:

LG Viola und der liebe Gernot :mx11:
 
Zurück
Oben Unten