Weihnachts-Stammtisch der Rhein-Mainer

frogger

Member
....Der frühe Vogel.....findet in der Weihnachtszeit noch ne Kneipe für 24 Leute :Cool2:

Wie auch in den vergangenen Jahren, trifft sich der RM-Stammi in der Vor-Weihnachtszeit, um die vergangene Saison sowie unsere Vorhaben für 2019 zu bequatschen.

Termin: Freitag, 07.12.18, 19:00 Uhr. Wo ?? Hier..... http://swirtshaus.com

Bisher dabei....

Martin, Christina, Jürgen, Claudia, Heinrich, Hiltrud, Mathias, Willi, Katharina, Lothar, Mike, Renate, Paddy, Yvonne, Bernd, Birgit, Horst, Karsten, Ralf, Werner, Annett, Christiane, Jan, Sonja

Wer noch ??????????

Viele Grüße :Froehlich3: Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an,

ich bräucht noch eine für die Beilagen, die stehen nicht dabei, also nur Baguette und Steaksoßen zum Wirtshausspiess??? :ausschau:

Alla gut, bringt de Wennä halt von dahaam a poar Brooodgardoffele mit, gelle... :Froehlich2:

LG,

de Ralfi
 
Noch 11 Tage...und die Speisekartenfrage hammer im Griff! :001:
 
Speisekarte ? Hab ich schon bestellt? Wo muss ich überhaupt hin , kommt meine Frau auch mit, wie jedes Jahr der Vorweihnachtsstress.
 
Schöner Abend dieser Abend heute Abend :Froehlich3:

20 Stammtischlerinnen und -ler haben vier lustige Stunden verbracht.

Geschenke gabs auch (Danke an Mathias und Horst dafür)!

War ein prima Treffen wieder! :001:
 
..schön war es mal wieder!!

Es waren vier kurzweilige Stunden - eigentlich ist die Zeit mal wieder viel zu schnell vergangen :mx11:

Mathias und Horst dank an Euch für das "Hüftgold".:grinsen:

Mein Dank auch an Jürgen für tolle die Arbeit mit den Erinnerungs CD's - mein lieber Werner, jetzt weißt auch warum es ein bissi länger gedauert hat; am Ende wird aber alles gut

In diesem Sinne an alle >> eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bleibt sauber und gesund, bzw. den "Kranken" gute Besserung und bis auf bald....:Froehlich3:
 
Kann da nur zustimmen. :001:

Unser 12. Weihnachtsstammi war wieder ein würdiger (..lustiger und lauter...:sauf: ) Saisonabschluss. Wir waren dieses Jahr sehr oft zusammen unterwegs - und hatten bis auf einen kleinen Fauxpas an einer Tankstelle keine Unfälle o.ä. zu verzeichnen. Das steht immer an 1. Stelle !

Für nächstes Jahr sind auch schon einige Sachen in trockenen Tüchern :025:

Tja...dann möchte ich euch schon jetzt schöne Weihnachten und einen ""guten Rutsch"" wünschen.

Man sieht sich dann spätestens am 27.01.19 beim Motorbikeday in Kriftel. Mal gugge, was es so an neue' Mobbeds gibt....

Viele Grüße......Mathias :Froehlich3:
 
Auch uns hat es gut gefallen, danke an alle für die Orga, die Gimmicks und die gute Stimmung.

Gerade weil wir in diesem Jahr durch widrige Umstände eher wenig mitfahren konnten, war es umso schöner, so viele von euch noch vor dem Jahresende zu sehen. Wir freuen uns auf die nächste Saisong ...

Liebe Grüße, schöne Feiertage usw.

Renate und Mike
 
Zurück
Oben Unten