Weihnachten 2020

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
Ihr Lieben,

mit der gebotenen Verachtung schaue ich auf das vergangene Jahr zurück. Das Corona-A****loch hat uns nur wenige Stammtisch-Termine gestattet. Mit fehlen die schönen und regelmäßigen Treffen mit Euch, manche habe ich dieses Jahr glaube ich überhaupt noch nicht gesehen. Außerdem gab's kaum gemeinsame Ausfahrten und bei mir hat dieses Corona-A****loch auch dazu beigetragen, dass ich dieses Jahr einen Minus-Rekord an Motorradkilometern aufgestellt habe.

Trotzdem bin ich zufrieden und zehre ich von den wenigen schönen Motorrad-Events, die stattfinden konnten, natürlich unsere Stammtische, einen Motorrad-Tag auf Gran Canaria, das Rundenfahren in Mettet und unser Jahrestreffen im Jossgrund. Im Grunde hätte es viel schlimmer können, deshalb - und weil zu erwarten ist, dass das bereits erwähnte A****loch in den Griff kommt - freue ich mich auf das kommende Jahr, in dem bestimmt alles noch viel besser wird, wir uns öfters sehen und wieder mehr miteinander unternehmen können. Insoweit blicke ich mit der gebotenen Zuversicht auf das neue Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir Euch in dem gebotenen Rahmen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Übergang ins neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2021! Bleibt vor allem alle gesund!

Eure Petra und Andreas
 
Ja, das Jahr war anstrengend. Viel Fehl-/Umplanung, die Kinder wußten weder aus noch ein. Urlaub war kein Urlaub, dem Geld muss man immer noch hinterherlaufen und Motorrad fahren war so eine der unteren Prioritäten.
Aber die wenigen Möglichkeiten waren erfrischend und Jossgrund ist immer einen Besuch wert aber mit euch noch mehr. :001:

Ich hoffe, 2021 wird besser anfangen und der April hoffentlich Coronaarm sein; die Sardinien-Tour ist bereits gebucht. :ausschau:

Feiert noch schön im kleinen Kreis, rutscht gut rüber auch ohne Böller und bleibt gesund!
 
Was soll man da noch groß schreiben, außer das wir euch euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünschen.

Liebe Grüße
Michi mit Ariane und Jonas
 
Zurück
Oben Unten