Weihnachten 2018 - same procedure as last year?

Same procedure as last year?

  • Jo, klar

    Stimmen: 10 100,0%
  • Vielleicht doch noch schauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, muss das sein?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nie nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Oerst

Stammtisch Mod
Teammitglied
Kaum sind die Schokonikoläuse aus den Regalen, da muss man schon wieder an das kommende Weihnachten denken :mx35:

Ich war gerade in Köln, um eine Nachfrage zur Reservierung für "same procedure as last year" zu stellen, und wer glaubt es.... dieses Jahr simmer zu früh.
Der Geschäftsführer meinte, es gäbe noch gar kein Reservierungsbuch für Dezember, ich sollte mich bitte gedulden, und noch einmal wieder kommen.

Daher denke ich, wir können hier noch mal offen diskutieren...

Ich fand die Lokation "würdig", dass wir da noch einmal einkehren, der Keller gefiel mir, das Essen war auch gut und zu trinken gab es auch reichlich.

Daher schlage ich vor, auch in 2018 zuzusehen, nach gleichen Grundregeln, einen Platz im Gasthaus Brungs zu bekommen.

Kommentare?
 
Uns wäre „Same procedure as last year“ sehr recht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Endstand

Hallo liebe Motorradfreunde vom Kölner Stammtisch,

ich habe mittlerweile eine Anfrage per Mail an "Brungs" geschickt, bitte folgenden Termin im Kalender schon mal rot markieren:

08. Dezember 2018

auf Bestätigung warte ich noch, lt. ZinzinGer war das letztes Jahr auch so.
Also alles gut....
 
Hallo Funken,

es war the same procedure as last year, zwar mit geringerer Beteiligung, aber ein mindestens genauso schöner Abend! Durch den eigenen Raum sogar noch etwas gemütlicher, das Essen war auch wieder echt lecker, wir haben viele Plätzchen bekommen und die Stimmung war auch wieder super!

Danke Euch allen für die gute Stimmung, danke Horst für‘s organisieren und danke Renate, Purity und Ariane für die Plätzchen [emoji8]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jawoll, schließe mich an, es war ein herrlicher Abend mit Euch.
Vielen Dank an die Engelchen fürs Plätzchen backen.:blumen:
Dank an Horst für die Organisation, und eine wunderbare Reise nach Mittelerde, schau mal ob die Gravitation dort auch genauso wirkt.:02 - zwinkern:

Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen schönen Advent.
 
Hallo Horst,

Ich will mich den Vorschreibern zu 100% anschließen!

Danke für die gute Orga!
 
moin moin

aber ganz genau.....

Das bisher gesagte zum Weihnachtsstammi ist die volle Wahrheit......ganz gewiß

:Froehlich2:

:29 - Prost:



@Horschte
>> wegen die gefährliche Gravitation, da hinten in der Ecke von Welt - Plätzchen erst nach der Flugphase und nach der Landung

mach uns pic´s - sonst glauben wir nix
 
Ich kann mich dem natürlich auch nur anschließen, wünsche allen noch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Klinke mich dann aber am Freitag erst mal aus

coffee
 
Zurück
Oben Unten