WBL-Tour am Sonntag den 5.7.15

BomST

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo Leute :Froehlich3:
am Sonntag steht mal wieder ne Ausfahrt an. Elke hat mir ein paar Daten zukommen lassen und die habe ich mal ein klein wenig für uns zu einer Tour umgestrickt.
Es geht in die kühlen Wälder des WBL nach Höxter. :cool:
Wir werden uns um 8 Uhr in Bissendorf an der Tanke treffen und von da über BAB bis Oeynhausen und weiter bis zur Gaststätte " die Kurve" fahren. Da wollte ich dann erstmal Frühstücken.
Weiter gehts nach Höxter zum Schloss Corvey und von da wieder Richtung "Route 68" in Hilter.
Alles in allem so ca. 360km (incl. der 50km BAB). Werde die Tour hier noch posten, muss noch 2-3 Punkte abchecken
Machen wir doch mal wieder unsere Liste um zu sehen wer dabei ist:

Am Sonntag um 8Uhr in Bissendorf sind:
01 Stefan
02 ...
03 ...

Viel Spaß allen Mitfahrern

Hab Kinderwochenende :mx11:

@ Senti: Glückwunsch zur neuen "Freundin" :Froehlich2: Superteil, viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt:001:

Wetterkorrektur?

Hi Stefan
Ich denke, viele zögern wegen der prognostizierten 32 Grad.:Konfus2:
Wäre nicht eine morgendliche Kurztour eine Alternative bei sich bestätigender Hitzeprognose.
Da könnte man nachmittags zum Baden.
Will nicht die sicher wieder grandiose Tourplanung untergraben, sondern laut über wetterbedingte Kompromisse nachdenken, die einige im direkten Kontakt mit mir schon angedacht haben.
Freitag mal Endabstimmung über w.....p?

GlG helihubip:Froehlich3:

Ok. Warten wir mal auf die tatsächlichen WE Temperaturen. Sitze hier auch tagsüber bei gefühlten 40 Grad im Lehrgang und schwitze mir einen ab.
Da sind wahrscheinlich 360km doch ein wenig heftig.
Wir werden das bis Samstag geklärt haben. Wer Interesse an einer ( wenn auch kurzen Tour) hat, soll sich dennoch hier mal eintragen. Weil, für nur 2 People lohnt keine große Planung. Da können wir uns ein schönes Frühstücks-Lokal suchen und dann nach ner kurzen Tour zum Mittag wieder daheim sein.
Gruss Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Moin @ all,
in Anbetracht des Wetters und Stille hier, sag ich dir Tour mal ab.
Werden die Strecke dann ein anderes mal abfahren.

Bis denn

Zurück
Oben Unten