Wasserschlacht...

• Ersteller Ersteller Sommerfrau
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sommerfrau

Gast
...abgesoffen... kann ich mich selbst retten oder bin ich hier auf einen "Retter" angewiesen? ...grrrrr

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

Wie? Das hast du bemerkt? Jetzt schon? :D :D :D :D :D

So einen Rettungsring bekommt man nur von einem lieben, netten Mitglied zugeworfen. Ich habe damals laaange betteln m??en f?r so ein Teil ;(
Ein verst?ndnisvoller User hat mich dann gerettet :) :)

Tr?stet es dich zu wissen,dass es neben dir noch 29 weitere nette Leute aus diesem Forum getroffen hat?

:D :D :D :D :D :D :D :D

Hi Sommerfrau :),
Du k?nntest mir z.B. 5000 Z?ndkerzen ?berweisen ..... dann kaufe ich einen Rettungsring f?r diese Summe ...... und dann k?nnte ich Dich retten (f?r Dich mache ich das ohne Aufpreis). ;)

Hi Leute,

es mu?doch Leute geben, die nicht auf Z?ndkerzen spekulieren. Ich hab meinen Ring schon geworfen, sonst w?re ich richtig selbstlos ;). Einen neuen kaufen kann ich nicht, wiel mir die Z?ndkerzen fehlen.

Viele G??e

Ralf

ohne zu spekulieren habe ich einfach geworfen. Vielleicht machen es mir andere nach.

LG Uwe

P.s.ich bin auch abgesoffen

Ich kann leider nicht so selbstlos sein, da ich keinen Ring mehr habe. Ich muss ja st?ndig irgendwelche Clan-Mitglieder retten ........

Momentan bin ich ziemlich "Ringlos" und auch mit ZK nicht so gesegnet ...... :evil: ;)

Original von Gecko
Ich kann leider nicht so selbstlos sein, da ich keinen Ring mehr habe. Ich muss ja st?ndig irgendwelche Clan-Mitglieder retten ........

Momentan bin ich ziemlich "Ringlos" und auch mit ZK nicht so gesegnet ...... :evil: ;)

Was???

7.450 Z?ndkerzen!!! Mensch Harry, das letzte Hemd hat keine Taschen. Hau wech die Teile! :D

Original von Gecko

Wieso musst du st?ndig jemanden retten? :D :D :D

Original von jim knopf

Letztens waren es gleich 6 ....... :evil: ;)
(weisst Du was es hei?t, 6 Rettungsringe zu beschaffen ?()
aber unsere Zeit wird auch kommen ....... 8) :D

Original von Gecko
Original von jim knopf

Letztens waren es gleich 6 ....... :evil: ;)
(weisst Du was es hei?t, 6 Rettungsringe zu beschaffen ?()
aber unsere Zeit wird auch kommen ....... 8) :D

Nichts f?r Ungut,aber es hat irre Spass gemacht. :tongue:

Du wirst es mir nachf?llen,wie herrlich es war,wenn dann eure Zeit gekommen ist und ich ne Sightseeingtour zur Titanc unternehme.Sehen wir es mit Humor,wenn es mir auch zur Zeit vielleicht ein wenig leichter f?llt. 8)

:) :D
hat auch Spa?gemacht ..... und ist v?llig o.k.
Dadurch habe ich wenigstens einen "Trick" bzw. eine Taktik gelernt.

Und fragt mich bitte nicht, wie ich die 6 Rettungsringe beschafft habe .....
...ich habe dem Admin versprochen, das nicht zu publizieren :D 8)

Original von Gecko
:) :D
hat auch Spa?gemacht ..... und ist v?llig o.k.
Dadurch habe ich wenigstens einen "Trick" bzw. eine Taktik gelernt.

Und fragt mich bitte nicht, wie ich die 6 Rettungsringe beschafft habe .....
...ich habe dem Admin versprochen, das nicht zu publizieren :D 8)

Dann h?lle dich in Schweigen.Ach ja,der Admin braucht jetzt auch einen. :D :D :D :D

Upps,sehe gerade,er hat sich ausgeklingt und verbringt den Tag bei Neptun.

Haaalooo,
und :baby:
ist man dann nicht irgendwann mal so wieder dabei, wenn man denn
mal unter wasserkante war?
ansonsten muss ich noch nachtr?glich dem edlen rinwerfer danken (habe das
nicht mitbekommen) ;)
B.d.

Original von SPN-PS57
ist man dann nicht irgendwann mal so wieder dabei, wenn man denn
mal unter wasserkante war?
B.d.

Nix da, von wegen: Hilf dir selbst,dann hilt dir Gott.
Sch?n lieb die Mitglieder fragen oder auf Hilfe unbekannterweise hoffen.

Original von Gecko
Hi Sommerfrau :),
Du k?nntest mir z.B. 5000 Z?ndkerzen ?berweisen ..... dann kaufe ich einen Rettungsring f?r diese Summe ...... und dann k?nnte ich Dich retten (f?r Dich mache ich das ohne Aufpreis). ;)

...danke f?r dein au?erordentlich selbstloses Angebot... noch hat sich jemand meiner erbarmt. Wenn's aber irgendwann mal hart auf hart kommt, dann k?nnen wir ja nochmal verhandeln!! Versprochen! :D

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

Zurück
Oben Unten