Ohne Chemtrails! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(...) schönen Frühling (...) Ist es nicht herrlich?
War nach 1,5 Wochen kurzarbeitbedingter Abstinenz heute den ersten Tag wieder Arbeiten. Nächste Woche darf ich wieder Zuhause bleiben.Ist schon jemand aufgefallen wie schön blau der Himmel ist?

Ohne Chemtrails!![]()

Überall hat es dann nicht gut funktioniert:
https://www.lokalplus.nrw/nachricht...e-von-motorradfahrern-am-biggegrill-auf-41407
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Parkplatz Biggegrill
Wie das Ordnungsamt in den nächsten Wochen damit umgeht, stehe noch nicht zu 100 Prozent fest, erklärte Karl-Josef Hammer vom Ordnungsamt der Stadt Attendorn. Er geht allerdings, unter Berücksichtigung der aktuellen Situation, davon aus, dass der Platz teilweise oder auch ganz geschlossen wird.
Dem hätte man entgegen wirken können.
Seit der Kontaktbeschränkung sind hier viele Parkplätze (tägliche Anziehungspunke für Treffen von Teenager und Twens) abgesperrt
Die von mir angesprochenen Parkplätze sind für Besucher des ortsansässigen Sportvereins und des Freibads. Diese werden nicht von Berufskraftfahrern angefahren, lediglich von Jungvolk, das sich dort täglich ab 17 Uhr mit Campingstühlen niederlässt, trinkt, feiert und den Platz vollmüllt.Speziell vom Biggegrill weiß ich es, aber es wird wohl auch generell für alle/die meisten/viele andere Parkplätze gelten:
Sie werden nicht nur als Treffpunkte von bestimmten Gruppen genutzt, sondern auch noch im ursprünglichen Sinn, nämlich als Rastplatz.
Und da denke ich gerade ganz besonders an Berufskraftfahrer.