Was tun bei Corona-Ausgangsbeschränkung?

Ich habe letzten Montag eine erste kleine Runde gedreht, diente nur dazu die Fließfähigkeit des Öl zu verbessern damit es den Motor zügig verlassen kann.
Meine Beobachtung auf der kurzen Runde, Parkplätze an der Panoramastraße (Vossenack-Schmidt) entlang des kurvigen Teil waren gut besucht von Jungspunte mit 125er. Auch insgesamt war der Verkehr, auf Motorräder bezogen, gewohnt wie an einem sonnigen Samstagnachmittag.
Das Providafahrzeug der Polizei dreht auch wie gewohnt seine Observierungsrunden wie in der Presse zu lesen war und hat einigen Speedis Zeit verschafft die Coronazeit mit Abstinenz zu verbringen.
Morgen ist Carfriday und das Wetter passt, das wird den Ordnungskräfte sicherlich einiges an Gesprächsbedarf abverlangen.

Wen das Wetter so Bleibt werde ich wohl am WE ne Runde drehen. Pause gibt es wenn keine Horden in der nähe sind.

Unterhalten kann ihc mich über das Sena bis zu ca. 1 KM Abstand. ;)

Heute

gelöscht ! Bild lag auf der Seite !

Th.

gedreht.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kompliment? Gerne.
Davon ab lebt hier im Forum ein hilfreicher Geist, der manchmal klammheimlich die Dinger richtigrum dreht während man sic h selbst noch ärgert, dasss man's nicht geregelt bekommt. Bring dem ein Rauchopfer, oder setz ein Pappfloß mit Kerze drauf in den Rhein und Du wirst sehen... manchmal hilft's.

Hallo,

heute ne schöne Runde durch die Eifel, Kall, Schleiden,Einruhr, Simmerath, Nideggen, 200 km.
Sehr wenig Pkw-Verkehr, wenig Motorradfahrer im Vergleich zu Ostersamstag in den Vorjahren. Keine Polizei, keine Kontrollen, kein Ordnungsamt. Das beste - kein einziger Holländer auf dem Motorrad :001:, die dürfen glaub ich nicht. Diese Ecke ist sonst voll von denen.

Ich auch

Heute war es für die Große soweit und für mich eine super Ausfahrt.Da in Sachsen Fahrverbot herscht und ich in Grenznähe unterwegs war sind mir nur 7 Motorräder und einige Dosen entgegen gekommen bei 170km nicht schlecht.Das Wetter war super und die Natur sowieso und so war es einfach genial.
Euch Allen trotz Corona ein schönes und gesundes Osterfest

Anhänge

• 20200411_135628Ab.jpg
    20200411_135628Ab.jpg
    79 KB · Aufrufe: 26
Hallo,

heute ne schöne Runde durch die Eifel, Kall, Schleiden,Einruhr, Simmerath, Nideggen, 200 km.
Sehr wenig Pkw-Verkehr, wenig Motorradfahrer.

Bin ne ähnliche Strecke unter gleichen Bedingungen an Dienstag gefahren. Das Fahren ist super, aber die Pausen machen nicht wirklich Spaß.

Man sieht sich.:018::018:

Zurück
Oben Unten