Was macht Ihr mit Euren Haaren im Lockdown ?

Heute, 07:30 abschneiden lassen.
War der erste Kunde, der mit Haare schön aus dem Laden ging. Dafür hat sich sogar das Aufstehen mitten in der Nacht gelohnt. :-)

Bisher hatte ich den Eindruck das dieses ausschließlich nen Frauenproblem wäre....... so kann man sich täuschen :wirr2:

Hallo in die Runde,

fehlende Friseurbesuche sind bei mir nicht so dramatisch, ich bin froh wenn sie sich mal zeigen^^
Und zur Not darf meine Frau mal Hand anlegen :zwinkern:

Na ja, tatsächlich befasse ich mich schon etwas intensiver mit den vielen kleinen Kollegen auf meinem Kopf. Ich wurde lange Zeit von kleinerem Haarausfall geplagt. Deshalb hatte ich angefangen verschiedene Anti-Haarausfall Shampoos zu testen. Mit mäßigem Erfolg.
Seit knapp einem Jahr bin ich auf Apfelessig umgestiegen. Und tatsächlich hat sich der Flaum auf meinem Schädel etwas stabilisiert und sieht insgesamt gesünder aus. Ich bin zufrieden mit den Resultaten.

Falls jemand ebenfalls mit seiner Haarpracht zu kämpfen hat empfehle ich es einfach mal auszuprobieren. Ich finde diesen Artikel ziemlich informativ: https://www.sundt.de/blog/apfelessig-haare/

Für alle anderen mit Haartolle kann es natürlich auch nicht schaden.

Beste Grüße

was weg ist braucht nicht geschnitten zu werden und schon sparts den Apfelessig [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Jetzt sind die Haare beim letzten Frisörtermin erst mal abgekommen. Nach dem nächsten Lockdown überlege ich meine Haarpracht zu spenden, hab gehört ab 30 cm Länge geht das. Klingt doch machbar oder? :11 - lol:

Kurvenschneidegerät

Eines der Marke BMW kam mir gestern entgegen!:boewu7:
Der Fahrer konnte vielleicht vor lauter Haaren im Blickfeld nix mehr sehen:narr::narr::narr:

LIGULIZUG

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also bei mir hat schon ein mal eine Freundin mir die Haare geschnitten, zwar ein bisschen schief, aber es ging. Doch beim zweiten mal hatte ich Glück, das von meiner Cousine der Mann mal Friseur war und der mir die Haare dann schneiden konnte wurde dann aber auch mal langsam zeit. Jetzt wo die Friseur wieder auf haben, habe ich aber ehrlich gesagt nicht so große lust hinzugehen.

Zurück
Oben Unten