Vorstellung eines Neuen / Reifenfrage

Guten Morgen,

Mist, jetzt habt ihr mich erwischt. Ich tu hier zwar immer so sozialverträglich aber ich bin der, der auf einem Rad durchs Dorf brettert.

Ich hatte beim Schreiben des obigen Beitrags wircklich daran gedacht zu erwähnen, dass meine Liste die Restlaufleistung der beim Kauf montierten Michelins und den Kilometerstand des aktuell montierten Reifens nicht enthält. Habe das dann aber als irrelevant verworfen.
EFA, schön, dass es dir trotzdem aufgefallen ist! :mx1:

Gruß
Arne

Zuletzt bearbeitet:
Warum nehme ich nicht den PAGT 2? Weil er Sch---e aussieht.

Aber wenn Du auf dem Moped sitzt, dann kannst Du ihn doch gar nicht sehen. :01 - grinsen:

Die Aussage: "Den fahre ich solange er produziert wird" unterschreibe ich für meinen CRA3 auch. Allerdings würde ich auch auf den Nachfolger umsteigen wenn es einen gibt.
Schließlich würde ich ja auch keinen Golf 1 kaufen, zumindest nicht als Alltagsauto.

Hi,

aber ich mache gerne Fotos an schönen Orten. Und da muss in der Regel die CBF mit drauf. Und wenn da die komischen Mittelrillen des PAGT2 mit drauf wären, ich weiß nicht...

Aber es gibt sicher wichtigere Gründe für oder gegen einen Reifen. Sollte ja auch ein "Späßle" sein.

Gruß
Arne

Ein Engel für alle Fälle

Hallo,
ich gehöre eindeutig zur Fraktion der Angel GT Fans.
Auch wenn diese Land Veränderung braucht, sollte man manchmal am bewährten festhalten.

km Stand Vorderradreifen Hinterradreifen
8.868 9.443 Michelin Road Power 4 gut läßt haben mit zunehmender Laufleistung an Leichtigkeit mach
62179 7.573 7.573 Metzler Roadtec 2 sehr gut über die gesamte Lebensdauer gegen ende baut das Profil rapide ab
69363 7.184 7.184 Pirelli Angel GT Nordschleife reduzierte die Laufleistung super Reifen
76380 7.017 7.017 Pirelli Angel GT
83993 7.613 7.613 Pirelli Angel GT
91048 7.055 7.055 Pirelli Angel GT

Wie du siehst, ich habe mich einmal im Forum überzeugen lassen, und bin sehr zufrieden mit der Wahl.
Ein Traum beim Kurvenswing und super im Regen, zur Autobahn kann ich nicht viel sagen.

Gruß
TEP

Zurück
Oben Unten