Vodafone

Monty Burns

Member
Sponsor CBF-Forum
Moin.

Hat hier zufällig jemand Vodafone Callya (prepaid) aufm Smartphone und nutzt die entsprechende App "Mein Vodafone"?

Ich kann mich seit dem Umzug vom alten aufs neue Telefon da nicht mehr einloggen. Bei jedem wie auch immer gearteten Versuch erscheint die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal."

Seit einer Woche? Ne, oder? De- und reinstalliert habe ich das Teil, ohne Erfolg. Das Dumme ist, dass man da seinen Prepaid-Kontostand abrufen kann bzw. muss, sonst steht man irgendwann ohne Netz da. Vom Notebook aus geht "Mein Vodafone" ohne Probleme, aber das kann's ja nicht sein.

Erfahrungen hierzu? :ausschau:
 
Eine mögliche Fehlerquelle könnte sein, dass das Handy sich übers WLAN einloggen will. Das geht nämlich nicht, was bei mir (kein Prepaid) allerdings dann auch als Ursache angezeigt wird. Also mal den WLAN-Empfang deaktivieren, falls der aktiv ist …

Gruß, Mike
 
Habe auch callya. Bei mir funktioniert die App; ohne wlan so gut wie immer, mit wlan selten.

App vielleicht mal komplett neu installieren, sonst wüsste ich auch keinen Rat.
 
Ah, der nächste mit dem Problem. Ich hatte keine Lösung dafür, habe den Kontoserver angerufen, geht auch. Da sich die unzulänglichkeiten aber summiert habe, habe das Guthaben aufgebraucht und neben River-Cola auch ein Starterpack beim Discounter erworben.
 
Zurück
Oben Unten