Moin.
Hat hier zufällig jemand Vodafone Callya (prepaid) aufm Smartphone und nutzt die entsprechende App "Mein Vodafone"?
Ich kann mich seit dem Umzug vom alten aufs neue Telefon da nicht mehr einloggen. Bei jedem wie auch immer gearteten Versuch erscheint die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal."
Seit einer Woche? Ne, oder? De- und reinstalliert habe ich das Teil, ohne Erfolg. Das Dumme ist, dass man da seinen Prepaid-Kontostand abrufen kann bzw. muss, sonst steht man irgendwann ohne Netz da. Vom Notebook aus geht "Mein Vodafone" ohne Probleme, aber das kann's ja nicht sein.
Erfahrungen hierzu?
Hat hier zufällig jemand Vodafone Callya (prepaid) aufm Smartphone und nutzt die entsprechende App "Mein Vodafone"?
Ich kann mich seit dem Umzug vom alten aufs neue Telefon da nicht mehr einloggen. Bei jedem wie auch immer gearteten Versuch erscheint die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, wir arbeiten gerade an unseren Systemen. Versuch es bitte später nochmal."
Seit einer Woche? Ne, oder? De- und reinstalliert habe ich das Teil, ohne Erfolg. Das Dumme ist, dass man da seinen Prepaid-Kontostand abrufen kann bzw. muss, sonst steht man irgendwann ohne Netz da. Vom Notebook aus geht "Mein Vodafone" ohne Probleme, aber das kann's ja nicht sein.
Erfahrungen hierzu?