M
Maggie
Gast
wer hat Ihn auf der AB noch gesehen

Silbere CBF 1000 Numernschild GG-? ?? :b?se14:
Maggie

Silbere CBF 1000 Numernschild GG-? ?? :b?se14:
Maggie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original von Ronny
Öhm, ich nicht. Ich habe nur mitbekommen wie Schimbo an uns vorbei geflogen und abgebogen ist. Was ich nicht wirklich verstanden habe, denn in der Regel ist die A3 um diese Uhrzeit dichter als dicht.
Aber das uns noch einer verlassen hat, habe ich erst viel sp?ter mitbekommen.

Original von Ronny
Hm, h?ttest ja mal ein Zeichen geben k?nnen. Ich hatte nur gesehen das du auf einmal nach ganz vorne gefahren bist. Bis ich geschnallt habe dass du auf die andere BAB f?hrst, war es leider schon zu sp?t. Vielleicht war ich zu sehr vom Fahrstil der kleinen M?hre abgelenkt
Na ja, viel sp?ter waren wir auch nicht zu Hause. Haben noch eine kurze Pause auf der Wiesbadener eingelegt und das es heute ausnahmsweise auf der A3 keinen riesen Stau gab, konnte ja niemand wissen. Bisher habe ich dort Sonntags immer ewig im Stau gestanden. Zu dieser Uhrzeit.
Original von Schimbo
Original von Ronny
Vielleicht war ich zu sehr vom Fahrstil der kleinen M?hre abgelenkt![]()
Schade habe gedacht, das ihr das mitbekommt. Aber diese kleine M?hre hat euch ja schwer abgelenkt. :Fr?hlich1:
Hoffe wir sehn uns zum gemeinsamen um die Ecke hetzen. :D

Das hoffe ich doch schwer. Allerdings fr?hestens ab n?chste Woche. Jetzt muss ich erst einmal meine Erk?ltung, die sich ?ber Nacht zu einer ausgewachsenen Grippe gemausert hat, auskurieren.Hoffe wir sehn uns zum gemeinsamen um die Ecke hetzen.
Kommt drauf an, was man vor hat. Was mich angeht, ich war einfach faziniert von ihrer Kurventechnik und dem Fahrstil. Konnte nicht wirklich glauben dass sie erst seit August regelm??ig und die offene 600er f?hrt. Echt bewundernswert.Aber seid Ihr beiden denn nicht zu alt f?r das kleine M?hrchen?
Holen wir das n?chste Mal nach ;)hatte gar nicht allen Tsch??sagen k?nnen ging auf einmal alles so schnell, Sorry!!!!!!!!!!!!!
unser Michael.

:Fr?hlich2:

:Fr?hlich2:Original von Kleine M?hre
....ich gehe sogar jetzt schon schlafen obwohl ich morden frei habe gut oder??!!!??