Vermissen den seitenzerrer

• Ersteller Ersteller Maggie
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maggie

Gast
wer hat Ihn auf der AB noch gesehen ?( ?(

Silbere CBF 1000 Numernschild GG-? ?? :b?se14:

Maggie

Öhm, ich nicht. Ich habe nur mitbekommen wie Schimbo an uns vorbei geflogen und abgebogen ist. Was ich nicht wirklich verstanden habe, denn in der Regel ist die A3 um diese Uhrzeit dichter als dicht.
Aber das uns noch einer verlassen hat, habe ich erst viel sp?ter mitbekommen.

Original von Ronny
Öhm, ich nicht. Ich habe nur mitbekommen wie Schimbo an uns vorbei geflogen und abgebogen ist. Was ich nicht wirklich verstanden habe, denn in der Regel ist die A3 um diese Uhrzeit dichter als dicht.
Aber das uns noch einer verlassen hat, habe ich erst viel sp?ter mitbekommen.

Ich habe gedacht ihr fahrt mit ab, den der Weg ist k?rzer. Saitenzerrer ist mit mir gefahren und die A3 war frei. War um 18:45 zu Hause.

Hm, h?ttest ja mal ein Zeichen geben k?nnen. Ich hatte nur gesehen das du auf einmal nach ganz vorne gefahren bist. Bis ich geschnallt habe dass du auf die andere BAB f?hrst, war es leider schon zu sp?t. Vielleicht war ich zu sehr vom Fahrstil der kleinen M?hre abgelenkt :evil:
Na ja, viel sp?ter waren wir auch nicht zu Hause. Haben noch eine kurze Pause auf der Wiesbadener eingelegt und das es heute ausnahmsweise auf der A3 keinen riesen Stau gab, konnte ja niemand wissen. Bisher habe ich dort Sonntags immer ewig im Stau gestanden. Zu dieser Uhrzeit.

Original von Ronny
Hm, h?ttest ja mal ein Zeichen geben k?nnen. Ich hatte nur gesehen das du auf einmal nach ganz vorne gefahren bist. Bis ich geschnallt habe dass du auf die andere BAB f?hrst, war es leider schon zu sp?t. Vielleicht war ich zu sehr vom Fahrstil der kleinen M?hre abgelenkt :evil:
Na ja, viel sp?ter waren wir auch nicht zu Hause. Haben noch eine kurze Pause auf der Wiesbadener eingelegt und das es heute ausnahmsweise auf der A3 keinen riesen Stau gab, konnte ja niemand wissen. Bisher habe ich dort Sonntags immer ewig im Stau gestanden. Zu dieser Uhrzeit.

Schade habe gedacht, das ihr das mitbekommt. Aber diese kleine M?hre hat euch ja schwer abgelenkt. :Fr?hlich1:
Hoffe wir sehn uns zum gemeinsamen um die Ecke hetzen. :D

Original von Schimbo
Original von Ronny
Vielleicht war ich zu sehr vom Fahrstil der kleinen M?hre abgelenkt :evil:

Schade habe gedacht, das ihr das mitbekommt. Aber diese kleine M?hre hat euch ja schwer abgelenkt. :Fr?hlich1:
Hoffe wir sehn uns zum gemeinsamen um die Ecke hetzen. :D

Scheinbar war ja heute im Westen fr?hlingshaftes Klima ... :frech04

Aber seid Ihr beiden denn nicht zu alt f?r das kleine M?hrchen? ;)

Gru?, Stefan (Canto)

Hallo,
hatte gar nicht allen Tsch??sagen k?nnen ging auf einmal alles so schnell, Sorry!!!!!!!!!!!!! X(

Aber seitenzerrer ist ja wieder aufgetaucht, sonst h?tt ich mal auf den Weg gemacht mit gro?er Suchaktion usw.! :Fr?hlich1:

Wir aus Trier waren um 19:45 Uhr zu Hause haben uns noch Festgequatscht an der Grand Prix Strecke beim Kaffee!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Moin,

Hoffe wir sehn uns zum gemeinsamen um die Ecke hetzen.
Das hoffe ich doch schwer. Allerdings fr?hestens ab n?chste Woche. Jetzt muss ich erst einmal meine Erk?ltung, die sich ?ber Nacht zu einer ausgewachsenen Grippe gemausert hat, auskurieren.

Aber seid Ihr beiden denn nicht zu alt f?r das kleine M?hrchen?
Kommt drauf an, was man vor hat. Was mich angeht, ich war einfach faziniert von ihrer Kurventechnik und dem Fahrstil. Konnte nicht wirklich glauben dass sie erst seit August regelm??ig und die offene 600er f?hrt. Echt bewundernswert.

hatte gar nicht allen Tsch??sagen k?nnen ging auf einmal alles so schnell, Sorry!!!!!!!!!!!!!
Holen wir das n?chste Mal nach ;)

Wir waren gegen 19.00 Uhr zu Hause.

Hi Maggie,

ich hatte mich direkt hinter Schimbo geklemmt. Zu diesem Zeitpunkt war ich in der Gruppe ziemlich hinten. Da er das F (und nicht OF) auf dem Schild hat, habe ich gedacht er weis schon was er tut und bin ihm gefolgt. Habe ich nicht bereut. Die A3 war stellenweise so frei, dass ich die CBF sogar mal ein paar Meter fliegen lassen konnte. Mein Battleg hat ja noch genug Profil drauf :D
Au?erdem war der Zustand der A61(zumindest auf der Hinfahrt) nicht so berauschend. Die A3 ist halt schon etwas besser von der Decke her.

Insgesamt hat der Ausflug sehr viel Spa?gemacht und ich werde bestimmt nicht das letzte mal mit dabei gewesen sein. Und dann fahr ich mal hinter dir her beim R?ckweg.(ausgleichende Gerechtigkeit)

Gru?
Michael

:groehl: :groehl: unser Michael.
Kommt davon, wenn man immer hinten f?hrt :D

Na ja, wenn ich mit euch abgebogen w?re, h?tte ich schon ein Problem gehabt, denn die BMW meines Schwiegersohns macht gerade mal 180. Wobei er meint 160 k?nnte er auf dem Bock gerade noch aushalten.
Also im Tiefflug den Elser Berg runter, h?tte er nicht wirklich mitgemacht.
Auch er war schwer begeistert, von der Tour und von den Leuten. Denn so wirklich kennt er das nicht. Bisher hat er sein Bike immer nur dazu benutzt, um von A nach B zu kommen. Einfach mal "sinnlos" durch die Gegend fahren, hat er bisher noch nie gemacht und "gerade" Kurven waren ihm bisher auch lieber.
Als er dann aber gesehen hat wie wir durch die Kurven gleiten und wieviel Spa?das macht, hat er es auch mal probiert. Bis auf die zwei super engen Kurven, hat es wohl auch ganz gut funktioniert.
Allerdings hat es ihn in der einen Kurve fast gelegt. Da ist er hinter der kleinen M?hre hergefahren und wollte doch glatt ihre Kurventechnik nachmachen. Wobei ich mich langsam fragen, auf welche Kurven er da geschaut hat :groehl: :groehl:

Ansonst kann ich mich nur wiederholen. War eine tolle Tour (auf der Hinfahrt) und die Leute einfach Spitze :Fr?hlich2: :bunt08:
Zumal ich feststellen durfte dass die meisten auf einer Wellenl?nge funken und man sich auf Anhieb super verstanden hat. Wenn man ?fter zusammen f?hrt und sich noch besser kennenlernt, kann sich bestimmt die eine oder andere gute Freundschaft entwickeln. :bunt08: :Fr?hlich2:

Jetzt weiss ich auch was ich die letzten 20 Jahre vermisst habe. Ja klar, das biken auch. Aber wohl eher die vielen tollen Menschen, die man beim biken kennenlernen kann.

Hallo Ronny,
ja Du sprichst mir aus der Seele zu 90% sind ja alle Biker in Ordnung!

W?rde mich freuen wenn wir uns mal ?fter treffen k?nnten, gibt ja viele Alternativen damit alle in etwa die gleichen KM haben!

So fern ich Zeit habe ist mir eigendlch kein Weg zu weit!

PS.: Die Einladung mit Deiner Frau in die ARENA Trier steht aber, da wir nicht dr?ber gesprochen haben am Sonntag!
Schau mal bei ww.arena-trier.de unser Programm an, vielleicht ist ja was dabei!!!

KurVenTchniGK??!!??

war ich doch so gut :Mopedfahrer:
h?tte net gedacht das ich eigentlich kurzen fahren kann habe einfach mal losgelegt kommt wohl daher das ich einfach denke so m?sste es gehn...oder so...oder???

naja aber ich weis wenn grade aus geht muss ich halt auch mal sprit geben.....musst mal sein...

war aber auf jedenfall ein toller tag....
meine sontage verbringe ich ja doch eher meistens bis 12uhr im bett und da is meine mom schon weg mit der m?hre :Mopedfahrer2:

werde mir aber noch viel m?he geben mim fahren weil das kann ich wohl auch noch besser...

lg an alle bis denne

Hey kleine M?hre,
man merke wer schl?ft ist tot!
Also ruhig ?fter mal raus und mit Wolder M?hre auf Motorradtour!

HALLO wach!!!

ok werde mir dann mal m?he geben sonntags eher aus dem bett zu grabbeln sollte mir dann auber auch angew?hnen nicht auch erst morgens um 6 oder 7 ins bett zu gehen da is die zeitspanne immer so kurz.... :computer: morgens halt en kaffee rein dann passt das...ach ne trinke ja keinen na dann doch mehr schlafen...h?rt sich f?r mich auch gem?tlicher an :Fr?hlich1:

dann mus ich mir nurnoch merken wo ich immer den schl??el hinlege und dann klapt das schon :ausschau:

Es kommt aber auch immer darauf an wie man sein Leben verbringen will. Wer die Nacht zum Tag macht, der muss eben tags?ber schlafen ;)
Allerdings gibt es viele sch?ne Dinge, die man (Frau nat?rlich auch) nur tags?ber machen kann.
Da sollten schon Priorit?ten gesetzt werden. Entweder Nachts feiern oder am Tage Mopped fahren :D

???

das ist aber eine sehr schwere entscheidung.....

naja w?nsche mal uf diesem wege allen eine gute nacht....ich gehe sogar jetzt schon schlafen obwohl ich morden frei habe gut oder??!!!??

Leute ich bin beeindruckt!
Ich glaube bald ich wohne im falschen Postleitzahlengebiet!

Gru?
Fischej

Das glaub ich fast auch. Das liest sich als w?re man mittendrin. Naja vielleicht sieht man sich ja doch mal irgendwann. Sollltet ihr euch mal Richtung Oberfranken verirren :Mopedfahrer:, dann sagt vorher mal bescheid!!Wir k?nnten uns dann bei Kathi Br?u in Aufse?-Heckenhof treffen. :prost:

LG Chrissi

Zurück
Oben Unten