Verbandpäckchen - Wer hat eines dabei?

• Ersteller Ersteller Kriton
  • Erstellt am Erstellt am
Hab auch eins dabei aber muss mal schauen ob es noch nicht abgelaufen ist.
Warnweste muss ich mir auch mal anschaffen.

RE: Verbandsp?ckchen - Wer hat eines dabei?

Hallo :Fr?hlich3:
Ich habe eines vor zwei Jahren von meiner Frau geschenkt bekommen
fand ich richtig gut, ich h?tte nicht daran gedacht :Fr?hlich2:

RE: Verbandsp?ckchen

Hi zusammen,

Verbandkissen (von Tante Louise) und Warnweste ist immer dabei. Ich hoffe, da?ich das nie brauche.

Gruz?Ralf

So wie ich im Auto den Verbandskasten habe (allerdings ne etwas gr??ere Version als handels?blich), liegt auch das Verbandsset unter der Soziusbank.

Anzuraten sind immer mehrere Sets steriler sowie unsteriler Handschuhe, absolut empfehlenswert sind s?urefeste Handschuhe ( diese sind strapazierf?higer und rei?fester als die ?blichen und sind halt eben auch besonders zu nutzen, wenn ihr mal Brassel mit der Batterie habt).

Gru?, Ellen

Verbandp?ckchen

An Verbandp?ckchen im Motorrad habe ich bisher nicht gedacht, ist da aber genauso wichtig wie im Auto. Werde mir bis zum Saisonstart noch eins besorgen.

Gru?,
CFBinBlue - Dieter

RE: Verbandp?ckchen

Hi,

habe mein Erste Hilfe-Set hinter dem Nummmernschild habe mir das Teil vor einigen Jahren mal zu gelegt weil unter der Sitzbank zu wenig Platz ist.

Notfall Box von www.tourenfahrer.de Shop

ist nicht schlecht auch f?r kleinere Wunden :D :D :D

Maggie

Siehe auch unter Technik / Zubeh?r
vom 21.10.06 Mororrad Notfallset

Verbandskasten

Gibt es auch beim ADAC f?r unter die Sitzbank!!

Das Klappnummernschild bei Louis

Hab ich immer unter der Sitzbank :Mopedfahrer2:mit dabei!

Muss sicherlich mal nachschau´n, ob´s Zeit wird das Teil auszuwechseln!

Ich hoffe nat?rlich auch, es niemals benutzen zu m?ssen...
...aber man wei?ja nie!!! :ausschau:

wird sofort eingepackt

Frage wohin am besten ???

Verbandp?ckchen

und ich habe mir auch sofort eins gekauft als ich mir im letzten M?rz das Bike zugelegt habe. Es liegt ganz anst?ndig unter der Sitzbank und mit einem Verbandp?ckchen (ohne "s" weil es ja auch nicht BratSkartoffeln heisst) ist es wie mit dem Airbag im Auto --> "Gut wenn man ihn hat, besser man sieht ihn nicht" - na ja zumindest das man es nicht benutzen mu?:-)

In diesem Jahr geht es f?r 10 Tage mit dem Bike nach Österreich - Koffer, Verbandp?ckchen und Warnweste sind bereits vorhanden.

Allzeit GUTE FAHRT
Carsten

danke f?r den Tip :Mopedfahrer:

Verbandp?ckchen

Hallo

Grunds?tzlich im Tankrucksack.
D.h. auf l?ngerne Touren ja, auf der Hausstrecke nein.
Übrigens: Vorschrift in Östereich

Gru?Uwe

Hallo Gemeinde,

war die erste Anschaffung nach der KCBF. Gleich beim ersten Besuch bei Tante Louise eingepackt. Sollte zur Standardausr?stung jedes Bikers geh?ren. Wie schnell hat man sich mal die Birne aufgehauen, gelle Ronny :D
Dann biste froh wenn einer was zum verarzten dabei hat.

Gru?
Michael

Ich staune ja, wie viele von Euch mit Verbandsp?ckchen touren. Echt super. Habe selbst seit Jahren auch immer eines unter der Sitzbank und leider auch schon gebraucht als einem Freund von einer Dose die Vorfahrt genommen wurde.

Also weiter so vorbildlich und hoffentlich immer unfallfrei.

Kieki

Zurück
Oben Unten