Verbandpäckchen - Wer hat eines dabei?

• Ersteller Ersteller Kriton
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kriton

Gast
Verbandp?ckchen - Wer hat eines dabei?

Hej, mich w?rde mal interessieren:

Wie viele von Euch haben ein VERBANDPÄCKCHEN mit, wenn Ihr mit Eurer CBF unterwegs seid ?

Ich habe momentan keines mit, werde mir aber in den n?chsten Tagen eines zulegen. Hoffe, dass ich es nie brauchen werde - weder f?r mich selbst, noch f?r jemand anderen.

Gru?J?rgen

RE: Verbandsp?ckchen - Wer hat eines dabei?

Ach du Schei?e!!!!!!! Da erinnerst Du mich an was. Ich glaube, dass die sterilen Bestandteile meines VP mal wieder dringend aktualisiert werden m?ssten....
Bei l?ngeren Touren habe ich immer eines dabei, mit selbiger Hoffnung wie Du, Kriton.
Bei den ?blichen kleinen Schlenkern Richtung Eisdiele bzw. meinen Jobfahrten i.d.R. nicht.
Gru?
stevie

Nochmal einer aus der Abtlg. *Klugschei?ermodus*: Immer noch "Verbandp?ckchen", ohne Fugen-s.... ;)

Hallo Kriton,
seit einer Alpentour vor drei Jahren hab ich immer eins unter der Sitzbank (jetzt unter der Soziusbank) Ich hoffe nicht das iches je brauche, aber es gibt einem ein besseres Gef?hl.
Und au?erdem habe ich mir vorgenommen noch mal einen Erste Hilfe Kurs zu machen. Das ist sicher n?tig! ?(

Gru?
andreas

voll erwischt fahre seit 25jahren motorrad und hatte noch keines.einfach nie daran gedacht,werde mir die woche eins besorgen.
danke f?r den hinweis.

Original von zorro57
.........hab ich immer eins unter der Sitzbank (jetzt unter der Soziusbank) Ich hoffe nicht das iches je brauche, aber es gibt einem ein besseres Gef?hl.

Uuuups, ich eigentlich auch, aber ich hab' jetzt glatt vergessen es nach dem Neukauf des Moppeds wieder einzupacken. :rolleyes:

habe immer alles dabei verbandskasten warnweste warnblinklampe. :)

Verbandpack habe ich auch seit meinen Österreichurlaub dabei.

Tja, als Betriebssanit?ter mu?ich wohl Verbandp?ckchen und Warnweste dabei haben. Auch wenn ich noch nicht in Österreich war ;)
Ich hoffe nur wie die meisten, da?ich es ungebraucht wieder auswechseln darf!

Keine Frage, dass das sinnvoll ist.

Trotzdem eine - vielleicht bl?de - Frage: Muss ein Motorradfahrer das dabei haben?

Gru?
Klaus

ich hab´s von meiner vorherigen Maschine ?bernommen und gleich am ersten Tag unter der Sozius-Sitzbank verstaut.
Hoffe auch das ich es nie brauchen werde.

Gru?
Wolfgang

Original von Klaus
Keine Frage, dass das sinnvoll ist.

Trotzdem eine - vielleicht bl?de - Frage: Muss ein Motorradfahrer das dabei haben?

Gru?
Klaus

In Deutschland nicht,aber in Österreich(glaube ich)

Gru?Schrammi 8)

Original von herrdue
ich hab´s von meiner vorherigen Maschine ?bernommen und gleich am ersten Tag unter der Sozius-Sitzbank verstaut......

Genauso hab ich´s auch gemacht. Und die Warnweste gleich mit dabei. Kann nicht verkehrt sein, oder?? ;)

Gru?, Anja

Wo bringt ihr das denn alles unter????
Oder habt ihr die Bedienungsanleitung rausgeschmissen? Und das "Werkzeug"? Bei mir sitzt unter der Soziusbank leider noch der Tank und das Mengeneinstellst?ck vom cls. Und mein VP hat die Ma?e (ca) 17x12x7 cm. Wird etwas eng unterm Deckel.
->Stauplan/-foto?
Gru?
stevie

hi,

werde mir am dienstag eins besorgen
halte es f?r eine gute sache hoffe jedoch wie wir alle,
das ich es nie verwenden muss.

gruss
bluebird

Habe ich dabei, von meiner alten Bandit ?bernommen. :evil:

Hallo,

Ich mein VP unter der Sitzbank, daf?r habe ich die Bedienungsanleitung

raus geschmissen. Warnweste habe ich noch nicht.

Mu?man die in Österreich haben ?

Gru?Mopedboy

Original von stevie
Oder habt ihr die Bedienungsanleitung rausgeschmissen? Und das "Werkzeug"? Bei mir sitzt unter der Soziusbank leider noch der Tank und das Mengeneinstellst?ck vom cls. Und mein VP hat die Ma?e (ca) 17x12x7 cm. Wird etwas eng unterm Deckel.
->Stauplan/-foto?
Gru?
stevie

na im koffer,wo sonst. :D :D :D

Hab seit einer Woche auch eins dabei. Nur keine Warnweste. Ist die Pflicht?

Hab demn?chst nur ein Problem, wenn ich mir nen Kettenk?ler zulegen werde. Dann wirds n?mlich wirklich eng.

Gru?
Flyer

Verbandsp?ckchen

Ich habe jetzt noch keins, werde mir aber in den N?chsten tagen eins besorgen. Bei meiner alten Maschine hatte ich immer eins unter der Sitzbank. Dort werde ich das neue nat?rlich auh deponieren.

X( Haaalooo,
hab noch kein platz im mopped gefunden.aber,
wenn ich das in die klamotten stecke, ist das dann
schlimm, weil wen mopped weg, dann habe ich
das immer dabei. auch f?r mich.
B.d.

Zurück
Oben Unten