Verabschiedung

• Ersteller Ersteller kodo07
  • Erstellt am Erstellt am
K

kodo07

Gast
leider mu?ich Euch sagen da?unser (auch von mir) bisher gesch?tzter "Trudebiker" nicht mehr in der Lage ist sich im Forum zu melden, ich habe Ihn bei der "Kulmbach Ausfahrt"

Warum fragt Ihr nun!!! Er hat meine neu lackierten Felgen besch?digt, das ist doch ein Grund,Oder???
Naja, den ersten Schu?hat er ?berlebt u. darauf gab es da hab ich nicht mehr nachgeladen.
Vielleicht meldet er sich doch nochmal nach der schockphase!!!!

Musstest du den gleich so schwere Gesch?tze auffahren?
Am Anfang wirft man doch mit Watteb?uschen,oder?

Original von Wichtelmaier
Musstest du den gleich so schwere Gesch?tze auffahren?
Am Anfang wirft man doch mit Watteb?uschen,oder?

Ich wollte das ja miot sanften Wassreb?llen versuchen, aber geht nicht, sind zusammen im gardasee club aber du k?nntest ja aml ein bischen helfen u. trude nas machen, ich lass dich nict absaufen, keine angst.

sorry, chabe schon leichte schwierigkeiten mit deitsche sprache

Original von kodo07

Warum fragt Ihr nun!!! Er hat meine neu lackierten Felgen besch?digt, das ist doch ein Grund,Oder???
Naja, den ersten Schu?hat er ?berlebt u. darauf gab es da hab ich nicht mehr nachgeladen.
Vielleicht meldet er sich doch nochmal nach der schockphase!!!!

Der arme Trude 8o ;(!!!

Dabei hatte ich mich vor gar nicht langer Zeit im Chat so nett mit ihm unterhalten.
Ich werde ihn vermissen und in stillem Gedenken verharren 8).

Original von dimaschac

Dabei hatte ich mich vor gar nicht langer Zeit im Chat so nett mit ihm unterhalten.

Mensch dimaschac, DAS freut mich aber, dass du mich vermissen tust!!! :danke:

Aber keine Angst so schnell bringt mich der kodo, nicht in die ewigen Jagdgr?nde.
Du wei?t doch, Unkraut vergeht nicht :D :D :D

Original von trudebiker
Original von dimaschac

Mensch dimaschac, DAS freut mich aber, dass du mich vermissen tust!!! :danke:

Aber keine Angst so schnell bringt mich der kodo, nicht in die ewigen Jagdgr?nde.
Du wei?t doch, Ungraut vergeht nicht :D :D :D

Toll,

und als Belohnung und Dank werde ich nun von Dir geduscht 8o ;( ;)

Alle warten auf den Regen, und ich dachte du freust dich ?ber bi?chen Wasser. :dusche:
War es denn nicht so??

Zurück
Oben Unten