Urlaub in Bayern

Honda Ralle

Member
Hallo Freunde!
Fahre im Juli nach Bayern mit Sozia auf der CBF ins Hotel Sonnenhof in Oberammargau. Wer kann mir Tips geben f?r Touren in die Umgebung? MfG Honda Ralle.

Hallo Honda Ralle,

hast Du schon bei den freundlichen Menschen vom ADAC nachgefragt ?(? Die verteilen mit den von ihnen erstellten Routenplanungen immer so nette Brosch?ren mit vielerlei Informationen ?ber das Umfeld des Reiseziels :D.

schau mal,da gibt es so viele m?glichkeiten,kannst dir was zusammen stellen,ist alles in der umgebung.
klick

Original von dimaschac
Original von k-h
Haste recht, muss ich mir auch mal genauer anschauen! :D

@k-h

Wobei Du den Vorteil hast, doch eine ganze Ecke n?her angesiedelt zu sein ;). Schon alleine bis zu Dir w?ren es f?r mich ca. 540 Km 8o.

Hallo Dieter,

wenn du die Strecke bis zu mir gefahren bist, was du ja mit der CBF bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 230 km/h locker in 2 1/2 Stunden schaffst :D, ist es bis in die Alpen tats?chlich nur noch ein Katzensprung! :D :D :D

Original von k-h
Original von dimaschac
Original von k-h
Haste recht, muss ich mir auch mal genauer anschauen! :D

@k-h

Wobei Du den Vorteil hast, doch eine ganze Ecke n?her angesiedelt zu sein ;). Schon alleine bis zu Dir w?ren es f?r mich ca. 540 Km 8o.

Hallo Dieter,

wenn du die Strecke bis zu mir gefahren bist, was du ja mit der CBF bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 230 km/h locker in 2 1/2 Stunden schaffst :D, ist es bis in die Alpen tats?chlich nur noch ein Katzensprung! :D :D :D

@k-h

ok, werde einmal eingehend dar?ber nachdenken :D.

Tja wenn du wilst fahren wir mal zusammen Schongau ist nur eine halbe Stunde von OGau weg.
Kleiner Tip OGau > schlo?Linderhof>Ammersattel>Plansee>Reute>Namlostal>Imst>HAntenjoch und zur?ck ist eine Gem?tliche NachmittagsTour wenn du noch was anschauen wilst eine TAgesTpur dann baut man eben noch ein oder zwei andere P?sse ein :D :D :D

Zurück
Oben Unten