Ups..wohl nicht an die Koffer gedacht..

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ,

kann ich nach vollziehen , ich bin auch schon mit meinen
Koffern hängen geblieben. Manchmal denkt man halt nicht dran !! :frech4:

Oha, was für ein Abflug, im wahrsten Sinne :08 - boahey:

Hat aber Glück bei der Landung gehabt, dem Mopped dürfte es aber nicht so gut gehen.

Ich weiß schon warum ich immer mit Gepäckrolle- statt Koffern fahre!!!! :09 - Ja:

Interessant ist aber auch, dass er links hängen bleibt und nach rechts den Abgang macht.

Interessant ist aber auch, dass er links hängen bleibt und nach rechts den Abgang macht.

Ich versuche mir mal einen Reim daraus zu machen:
Links angeeckt, Körper dabei eventuell etwas nach links gekippt, Lenker dadurch mit dem rechten Arm nach rechts angezogen und dann.......das Bremsen vergessen. Und Tschüß!!

Irgendwie kann der einem- trotz seiner Tollpatschigkeit- echt leid tun.
Könnte mir vorstellen, der hat sich ganz schön weh getan.
Nicht auszudenken wenn die Moppete- statt auf das Seitendeck des Bootes- auf ihn drauf gefallen wäre!!!!! :08 - boahey:

Mensch Leute, ist doch alles nur ein Fake mit einem guten Stuntman. Und ihr fallt drauf rein!:wirr2:Habt ihr euch mal Gedanken gemacht um die Reaktion des Kameramannes? Der hat nicht mal gezuckt sondern einfach weiter gefilmt, für mich ein klares Indiz für einen Fake!!:001:

Mensch Leute, ist doch alles nur ein Fake mit einem guten Stuntman. Und ihr fallt drauf rein!:wirr2:Habt ihr euch mal Gedanken gemacht um die Reaktion des Kameramannes? Der hat nicht mal gezuckt sondern einfach weiter gefilmt, für mich ein klares Indiz für einen Fake!!:001:

Hab ich auch schon gedacht. Was fährt der denn auch so dicht an den Kanal ran und warum wird das dann auch noch so professionell gefilmt? Vielleicht so was ähnliches wie "Jack-Ass"?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Den Gedanken einer gestellten Aufnahme aufzusitzen hatte ich wohl auch, habe aber auf eine gezielte Frage geantwortet.
Oder zumindest einen Erklärungsversuch gestartet, wenn es sich denn ungestellt, so wie gezeigt abgespielt hat.
Man ist ja bei der Flut dieser Filmchen heutzutage immer geneigt anzunehmen, das kann doch kein Zufall sein.
Frage für mich bleibt: Ist jemand so bescheuert ein recht gepflegt aussehendes Mopped zu riskieren, mal abgesehen von
den Schäden am Boot und, wenn´s schief geht, der eigenen Gesundheit???
Eine der möglichen Antworten: Ja es mag heutzutage solche bescheuerten Zeitgenossen geben!

ja, ist schon komisch , dass da ausgerechnet eine Kamera alles filmt.und warum nehmen sie da kein Moped aus Millwauke ? :frech4:

ja, ist schon komisch , dass da ausgerechnet eine Kamera alles filmt.und warum nehmen sie da kein Moped aus Millwauke ? :frech4:

Scherzmodus an:
Nennen sich diese Eisenhaufen die dort produziert werden tatsächlich "Motorrad"?????? :Konfus2: :dreiertanz:29 - Prost:

.....Tschuldigung......!:Konfus2:

wohl doch kein fake

scheint wohl doch echt zu sein...sowas aber auch :08 - boahey::

"Yamaha FJR 1300 ins Hafenbecken gestürzt - die wahre Geschichte Wer hauptberuflich zehntausende Kilometer im Jahr mit dem Motorrad absolviert, dem passiert auch schonmal ein kleines Malheur. So wie unlängst auch einem französischen Kollegen der Zeitschrift Moto Journal, dessen Sturz von der Kaimauer gefilmt wurde.
In diesem Artikel: Yamaha FJR 1300

An der französischen Atlantikküste scheint die spätherbstliche Sonne, unter dem Gesäß vibriert die Yamaha FJR 1300 vor sich hin. Im Hafen von Saint-Martin-de-Ré steuert Laurent "Lolo" Cochet, Test-Chefredakteur des französischen Motorrad-Magazins Moto-Journal, den Tourer im Bummeltempo an der Kaimauer entlang. Cochet hat 23 Jahre Erfahrung als Motorrad-Tester, ist sogar ein Klassensieger bei den 24 Stunden von Le Mans für Motorräder. Und dann – ein heimtückischer Angriff eines Pollers und eine Flugsekunde später liegen Bike und Biker auf einem der angelegten Boote.

Glück im Unglück: Außer blauen Flecken und einem ausgerenkten Daumen, der ambulant operiert wurde, ist dem französischen Kollegen nichts passiert. Das Motorrad wurde ungewollt zum Naked Bike umfunktioniert, ob es repariert werden kann ist noch offen. Oben das schon millionenfach angeschaute Video vom Malheur.
Unter den Videos der französischen Kollegen gibt es außerdem viel weiteres interessantes Material, unter anderem "die wahre Geschichte" hinter dem Boot-Sturz (unten) oder ein Eisrenn-Duell zwischen einem Porsche GT3 RS und einer Yamaha R1, die dort ebenfalls von Lolo Cochet pilotiert wurde."

Gefunden bei www.motorradonline.de

scheint wohl doch echt zu sein...sowas aber auch :08 - boahey::

"Yamaha FJR 1300 ins Hafenbecken gestürzt - die wahre Geschichte Wer hauptberuflich zehntausende Kilometer im Jahr mit dem Motorrad absolviert, dem passiert auch schonmal ein kleines Malheur. So wie unlängst auch einem französischen Kollegen der Zeitschrift Moto Journal, dessen Sturz von der Kaimauer gefilmt wurde.
In diesem Artikel: Yamaha FJR 1300

An der französischen Atlantikküste scheint die spätherbstliche Sonne, unter dem Gesäß vibriert die Yamaha FJR 1300 vor sich hin. Im Hafen von Saint-Martin-de-Ré steuert Laurent "Lolo" Cochet, Test-Chefredakteur des französischen Motorrad-Magazins Moto-Journal, den Tourer im Bummeltempo an der Kaimauer entlang. Cochet hat 23 Jahre Erfahrung als Motorrad-Tester, ist sogar ein Klassensieger bei den 24 Stunden von Le Mans für Motorräder. Und dann – ein heimtückischer Angriff eines Pollers und eine Flugsekunde später liegen Bike und Biker auf einem der angelegten Boote.

Glück im Unglück: Außer blauen Flecken und einem ausgerenkten Daumen, der ambulant operiert wurde, ist dem französischen Kollegen nichts passiert. Das Motorrad wurde ungewollt zum Naked Bike umfunktioniert, ob es repariert werden kann ist noch offen. Oben das schon millionenfach angeschaute Video vom Malheur.
Unter den Videos der französischen Kollegen gibt es außerdem viel weiteres interessantes Material, unter anderem "die wahre Geschichte" hinter dem Boot-Sturz (unten) oder ein Eisrenn-Duell zwischen einem Porsche GT3 RS und einer Yamaha R1, die dort ebenfalls von Lolo Cochet pilotiert wurde."

Gefunden bei www.motorradonline.de

Wenn es denn wirklich so ist wie hier beschrieben, finde ich es sehr gut, zu diesem Mißgeschick zu stehen.
Hut ab davor, und hoffentlich ist dem Mann wirklich nichts weiter passiert.
Ich hätte fast vermutet, er hätte sich schwerer verletzt.
Den materiellen Schaden kann man viel einfacher ersetzen.

In der aktuellen MOTORRAD gibt es ebenfalls einen kleinen
Artikel dazu. Auch hier die Version, daß es beim Video-Dreh
zur Vorstellung der neuen FJR zu dem Missgeschick kam.

Auch in anderen Foren wird das Video durchgereicht.
Was mir aber absolut unverständlich ist, ist die gottseidank
nur vereinzelt auftretende Schadenfreude oder Häme zu
dem Video.

Möge jeder einzelne von so einer Aktion verschont bleiben.
Das hätte auch anders ausgehen können.

Gruß
Norbert

In der aktuellen MOTORRAD gibt es ebenfalls einen kleinen
Artikel dazu. Auch hier die Version, daß es beim Video-Dreh
zur Vorstellung der neuen FJR zu dem Missgeschick kam.

Auch in anderen Foren wird das Video durchgereicht.
Was mir aber absolut unverständlich ist, ist die gottseidank
nur vereinzelt auftretende Schadenfreude oder Häme zu
dem Video.

Möge jeder einzelne von so einer Aktion verschont bleiben.
Das hätte auch anders ausgehen können.

Gruß
Norbert

Naja, wer über sowas auch noch Scherze machen würde.....
Der Pilot hätte sich ganz schön schwer verletzen können.

Zurück
Oben Unten