Unvollständige Anzeige in Tapatalk

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo,

hier mal zwei Screenshots, die zeigen, das der letzte Teil der Nachricht in Tapatalk nicht angezeigt wird. Passiert leider öfters ...

image.jpgimage.jpg
 
Ob es an dem noch nicht vorgenommenem Update liegt,
an der Forensoftware,
an der Apps auf den verschiedenen Handys,
an der Verlinkung direkt am Anfang des Satzes.......

So aus dem Bauch heraus weiß ich das nicht, werde mich aber mal auf die Forschungsreise begeben :zwinkern:
 
Dann vielleicht noch der Tipp, dass es mir besonders bei den Beiträgen von Gorch Fock auffällt, keine Ahnung warum, aber evtl. hilft es beim Forschen.
 
Noch ein Hinweis:

Bei mir fehlt der Zusatz: Gesendet von Tapatalk

Vielleicht liegts wirklich am Upgrade: habe Tapatalk noch nicht lange installiert.
 
Hallo, ich habe den von ZinZinGer beschriebenen Fehler auch gerade in meinem Tapatalk nachvollziehen können. Ich nutze Tapatalk Version 3.1.1 auf iPhone 5.


Die Linke zum Gruß!
 
Dann vielleicht noch der Tipp, dass es mir besonders bei den Beiträgen von Gorch Fock auffällt, keine Ahnung warum, aber evtl. hilft es beim Forschen.

An Gorch Fock selbst liegt es nicht :Froehlich1:

Es werden von Tapatalk alle Sätze ausgefiltert die einen Link enthalten.
Warum und wieso versuche ich im Supportforum zu erfragen.

PS: Update von Tapatalk ist durch.
 
Komischerweise ist der Fehler auf dem Android-Tablet nicht vorhanden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413916548273.jpg
    uploadfromtaptalk1413916548273.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 31
Blaster ist inzwischen dahinter gekommen, dass es wohl an den Formatierungen / Farben in den Beiträgen liegt. Nur mal so als Hinweis ;-)
 
Hallo dachi,

vielleicht kannst Du ja nochmal forschen, guck' mal:

8ef9853c409cf33981658b226735eafd.png
 
Witzig... Dein Smartphone kennt Deinen Status

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Danke, dann hoffen wir mal, dass Volker und alle anderen zukünftig keine Farbcode-Fehler mehr machen [emoji23]
 
Zurück
Oben Unten