Unser CB Story

Mercury

Member
Hier mal unsere Story zu der CB Leidenschaft.
alles begann ganz harmlos vor 23 Jahren als sich mein Vater eine neue Rote CB Seven Fifty kaufte.
tolles und Puristisches mopped, also kaufte Ich mir vor 2 Jahren auch eine in Candy Blaze Orange.

25855695pv.jpg

Leider hat seine dann nach 23 Jahren den Geist aufgegeben und er stieg um auf eine CBF 1000.
Zwischenzeitlich hat mein Frauchen auch ihren Führerschein gemacht und auf den Kauf einer CB 500 zum üben bestanden.:)

25855705oz.jpg

Ich liebäugelte allerdings schon immer mit einer CB 1300 SA, dan kam der Tag der Tage und Ich habe das Objekt der Begierde im Netz entdeckt.
Allerdings wollte Ich vernünftig sein und bis nächstes Jahr warten, meine Frau sah das aber anders. :)
Mittags nach der Arbeit zerrte sie mich ins Auto und wir fuhren zu dem Händler mit der CB .
Da stand sie nun in ihrer vollen Pracht, also den Rundgang gestartet und bemerkt das rote Nummern angebracht waren.
erster Gedanke " okay da war einer schneller" denkste, als Ich mich wieder umdrehte stand mein Frauchen vor mir und hielt mir den Schlüssel vor die Nase.
sie hatte alles schon geklärt und wünschte mir viel Spaß bei einer Probefahrt.
als Ich von der Probefahrt zurück gekommen bin, war der Rest auch schon soweit erledigt das nur noch eine Unterschrift fehlte.

ja Leute was soll Ich sagen , 4 Tage später habe Ich sie endlich heim geholt.

25855714wr.jpg

Eigentlich sollte dann die Seven Fifty verkauft werden aber Ich bekomme es nicht übers Herz ;(
also bleibt sie hier und wird weiter gepflegt :thumbsup:

soviel erstmal zu meiner Story .

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Geschichte [emoji1303].
Deswegen behalte ich auch meine CBF neben der Crosstourer. Fahr sie immer noch so gerne, dass sie mir zu schade zum Hergeben wäre. [emoji27]

Ja mit der Crosstourer liebäugele ich auch noch, hoffentlich hat meine Frau das jetzt nicht gelesen, sonst macht sie gleich wieder Termine :zwinkern:

Gratulation, dass Du Dich von so einer Frau hast einfangen lassen! :Froehlich1: Sowat gibbet sicher nicht alle Tage.

Die Story macht einen echt neidich, allerdings mehr in Bezug auf dein Weibchen. :mx1:

Zurück
Oben Unten